Alle Bewertungen anzeigen
Detlev (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Kann es nicht empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel für Leute ohne große Ansprüche perfekt ich würde nicht wieder hinfahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 7 Tage lang dreckig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen leider immer kalt Geschmacklich ok Sehr guter Barkeeper immer freundlich leider weiß ich sein Namen nicht sonst würde ich ihn gern erwähnen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich denke man hat sich bemüht aber leider wurde nichts umgesetzt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • etwa 50 Minuten von Airport völlig ok für mich Albana ist ein reines Erholungsgebiet für junge Leute nichts dann lieber goldstrand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war vorhanden nur leider hat man kein davon gesehen außer zum Abendprogramm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlev
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden sind. Albena ist wirklich ein ruhiges Erholungsgebiet, sowie auch unser familienfreundliches ruhiges Haus, besonders im Herbst /Nachsaison/, was die meisten Gäste bevorzugen, Sie anscheinend nicht..also dann heißt das, Sie haben entweder falsch September gebucht, oder falsch das Ort und Hotel gewählt /anspruchsvolle Person und nur 3 Sterne Haus?/. "Zimmer 7 Tage lang dreckig"? Leider erwähnen Sie nicht , ob Sie gleich vor Ort versucht haben mit uns /Rezeption, Hotelleitung/ Kontakt aufzunehmen, damit wir auch rechtzeitig die Situation überprüfen und sofort reagieren können. Komisch auch, dass Sie von unseren Guten-Lune-Verbreiter /Animation/ niemanden gesehen haben, obwohl sie den ganzen Tag im Haus und am Pool mit den Gästen beschäftig sind. Schön, dass Sie wenigstens mit dem Barkeeper zufrieden sind. Wir wünschen alles Gute! Emi Petrova, Guest Relations

    Offizielle Hotel Homepage