- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unsere Erwartungen hat das Hotel leider nicht erfüllt. Es ist ziemlich heruntergkommen, das Essen nicht besonders abwechslungsreich und sehr fettig. Die Reinigung ließ zu wünschen übrig und wir waren letztlich froh, als wir nach Hause geflogen sind. Wiederkommen werden wir definitiv nicht und würden es Freunden und Bekannten auch nicht weiterempfehlen.
Abgewohnt, viel Schimmel (im Badezimmer und Wohnbereich), eher Jugendherbergsstil, sehr schlecht gereinigt
Wenig Auswahl, das Obst war meist vergammelt, man hatte Probleme Äpfel u. ä. zu finden, die essbar waren. Die Eier sowie das Fleisch waren überwiegend roh. Die Dessertauswahl war super. Unterirdisch war allerdings das A-la-Carte-Restaurant, dazu fehlen mir die Worte.
Die Kellner im Restaurant sind sehr schnell, aber sind teilweise überfordert oder sogar frech zu uns gewesen (z.B. als wir uns Pizza nachholen wollten)
Albena selbst ist sehr ruhig und insgesamt kein Ort, an dem es viel zu sehen gibt, das hat uns aber weniger gestört. Leider war der Strand etwas weiter weg, aber das wussten wir ja schon vorher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter trotz Angabe hier und beim Reiseveranstalter nicht vorhanden, Tennisplatz recht teuer zum Mieten, Aquapark war bereits geschlossen (Fehlinformation des Hotelpersonals, denn es hätte die ersten Tage unseres Urlaubs noch geöffnet gehabt, war jedoch angeblich bereits geschlossen) Die Pools waren groß und schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabina, wir bedanken uns für die Rückmeldung. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Manchmal können wir aber die Kritik von den Gästen nicht nachvollziehen. Lassen wir uns kurz diesen Aufenthalt im Hotel beschreiben..Der Gast bucht ein Sparzimmer /Economy - Nebenhaus/. Das Hotel stellt dem Gast das ensprechende Zimmer zur Verfügung /auf der besten 5 Etage!/. Am nächsten Tag kriegt der Gast aber ein anderes Zimmer, weil er mit dem ersten nicht ganz zufrieden ist. Für das Hotel kein Thema. Nach einer Woche muss das Hotel aber noch einen Wechsel vornehmen, weil der Gast wieder unzufrieden ist. Diesmal bekommt der Gast ein kostenloses Upgrade /neues DeLuxe Zimmer/. Okay, auch kein Thema /Nachsaison, Zimmer frei - Hauptsache Gästezufriedenheit!/. Nach einer Woche Ruhe fliegt der Gast nach Hause und schreibt später als Dankeschön eine definitiv negative Bewertung /Zimmerreinigung schlecht, Aquapark zu, Rezeption falsch informiert, A la Carte Restaurant unterirdisch, Essen fettig. man habe Probleme Äpfel zu finden, es fehlt?oder vielleicht findet man auch das Fitnesscenter nicht ?/nur zur Info - es ist immernoch auf der ersten Etage im Haupthaus!/ Naja, genau wenn das Hotel schon glaubte, man habe sein Bestes getan - der Gast ist happy und zack! Daumen nach unten. Das Hotel bedankt sich bei dem Gast für das Feedback...Wie man so schön sagt - Nihil novi sub sole. Wir wünschen alles Gute! Emi Petrova, Guest Relations