Alle Bewertungen anzeigen
Jessy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Für Familien und Senioren zu empfehlen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel wirklich weiter zu empfehlen! Ruhe und Unterhaltung zugleich. Für Aquapark-Liebhaber ein MUSS! Kostenloser Eintritt. 2 Pools (1 Animationspool, 1 Ruhepool)


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein kleines Doppelzimmer, was uns nicht gestört hat da wir andauernd unterwegs waren. Das Badezimmer war sehr geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr viel Auswahl und abwechslungsreiches Essen. Strandbar haben wir mittags nicht benutzt.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner im Restaurant haben sofort die Teller weggezogen, was ab und zu nervig war. Deutsch konnten die auch nicht und waren viele junge aus Russland.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ins Zentrum sind es im gemütlich Fußmarsch 5 Minuten. Ausflüge werden an den Blatschik, u.s.w. vom Veranstalter angeboten. Die Transferzeit war bei uns bei der Hinfahrt ca. 1 Stunde, die Rückfahrt zum Flughafen 45 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessy
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, Vielen Dank fuer Ihr Feedback und die Weiterempfehlung.Es stimmmt, wir haben z.Z. junge Servicekraefte, die sich in Einarbeitungsphase befinden, wurden aber noch einmal in den wichtigsten Punkten geschult.Wir bitten Sie um Entschuldigung, und freuen uns wenn wir Sie hier wiederbegruessen duerfen! Mit sonnigen Gruessen, Emi Petrova Gast Relation

    Offizielle Hotel Homepage