Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1 Woche • Strand
Ein gutes Hotel in Strandnähe.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gutes Hotel im Grünen und fußläufig zum schönen Strand gelegen. Natürlich gibt es hier und da ein paar Verbesserungsmöglichkeiten, aber die schlechten Beurteilungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Ich hatte aufgrund der letzten schlechten Beurteilungen schon Angst gehabt hierher zu fahren, dies war zum Glück völlig unbegründet.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Zimmer im Deluxe Bereich, mit 2 Toiletten. Es ist mit einem Doppelbett , einem Einzelbett und einem breiten Schlafsessel ausgestattet, dadurch geht einiges an Platz verloren. Ansonsten sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war nichts herausragendes, aber auch nichts schlechtes. Man hat immer etwas gefunden und wurde satt. An meinem ersten Tag gab es zum Frühstück Haferflocken, was für mich perfekt war (wegen Nussallergie). An den nächsten Tagen leider nur noch Fertigmüsli, Ich habe 2x beim Personal nachgefragt, ob es denn nicht Haferflocken pur geben würde (auf englisch und deutsch), statt in der Küche nachzufragen, sind sie um den Tresen gelaufen und haben mit den Schultern gezuckt. Das fand ich nicht so schön, hier hätte man etwas kooperativer sein können. So musste ich halt immer die Nüsse aus dem Müsli sortieren.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Varna ca. 40 min Transferzeit. Das Hotel liegt schön im Grünen. Der Strand ist in max. 10 min sehr gut zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, vielen Dank fuer Ihr positives Feedback und die Weiterempfehlung. Mit dieser Bewertung geben Sie uns auch die Chance, bestimmte Punkte in unserem Service verbessern zu koennen, dafuer sind wir Ihnen sehr dankbar. Unsere Mitarbeiter werden auf ihre Fehlverhalten hingewiesen. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen und wuenschen alles Gute! Mit sonnigen Gruessen, Emi Petrova, Guest Relations

    Offizielle Hotel Homepage