- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Hotel Ralitsa Superior untergebracht. Es ist eine schöne Hotelanlage und alles ist sauber, sowie freundliches Personal. Manche Bewertungen hier, kann man nicht verstehen. Man sollte nich vergessen, dass es ein Allinclusive Hotel ist und dieLeute das mit einer "sogenannten Massenabfertigung" super meistern. Ausserdem befindet sich Bulgarien im osteuropäischem Bereich und nicht im westeuropäischem. Von daher ist der Standard von vorne herein schon etwas einfacher gehalten, als zum Beispiel in Spanien. Wir sind sogar mit einem mullmigeren Gefühl losgeflogen und wurden dafür echt positiv überrascht. Gerade mit Kindern ist es empfehlenswert, bei der Auswahl nur alleine an Pools.
Gut, das hatten wir ja nun schon erwähnt...:-) Wir haben uns mit der Größe ganz gut arangiert. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. (gewischt, Betten - total süss gestaltet, mit der Nachtwäsche der Kids, Müll geleert, Gläser, wenn benutzt, gesäubert; Handtücher jeden Tag gewechselt.....das gibts ja nicht mal in Deutschland...und mehr)
Toll....Toll....Toll Keine Ahnung was manche sich bei einem allinclusive Hotel vorstellen, aber wir waren total zufrieden. Klar gabs einige Mahlzeiten immer wieder. Jedoch wurden neben diesen immernoch vier ander Highlights angeboten, die super lecker waren. Wir haben eine sehr mecklige Tochter, die nicht für Fleisch, Wurst, Soßen oder Gemüse zu haben ist. Aber selbst sie hat aus dem reichhaltigen Angeboten immer das passende für sich gefunden. Die Bars waren auch toll. Und wenn tatsächlich mal das Lieblingsgetränk vom Abend ausging (was immer mal vorkommen kann), na dann bewegt man sich und geht zu einer der anderen Bars...(2 Minuten wenn überhaupt - entfernt).
Das einzige Problem war unser Zimmer am Anfang. Wir gingen davon aus, eine Familienunterkunft gebucht zu haben und haben aber "nur" ein Doppelzimmer (DZS) bekommen. Was wir aber nicht berücksichtigt haben, uns steht mit einem 1-jährigen (der ja nichts bezahlt) und einer 9-jährige nur ein solches Doppelzimmer mit 3 Betten und einem Babyzustellbett zur Verfügung. Das Personal war top und hat uns auch noch am Anreiseabend ein Bettchen für den kleinen besorgt. Sogar das Zimmermädchen kam noch und bezog das Bettchen...:-)
Das Hotel ist in einem abgetrennten Kurort. Dadurch sehr angenehm und kaum befahren. Man hat alles im nu zu Fuß auskundschaften und erreichen können. Strand, trotz tägl. Shuttlebus, in 10. min erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animationen haben wir täglich gesehen. Mitgemacht haben wir aber nicht. Und unsere größe hatte sich halt nie getraut. Aber das was wir gesehen und gehört haben war toll. Gerade für die Kinder war das nen echter Spaß mit viel Abwechslung. Aber halt....die Abendanimationen...die haben wir doch teilweise mit verfolgen...und die waren immer toll und spaßig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy und Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |