Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Zu gut bewertetes Hotel !!
2,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Unsere Aufenthaltdauer war 3 Nächte im Doppelzimmer (HP) - gebucht über MediPlus Reisen. Was als erstes auffiel, war die unübersichtliche Lage der verschiedenen Zimmer/Gebäude, Spa, usw.. Alles zieht sich sehr in die Länge und über mehrere Etagen. Man bekommt zwar einen Plan, aber der nützt momentan nicht viel. Es dauert daher etwas mit der Orientierung. Unser Zimmer (101/EG) war zur Ankunft um 16:30 Uhr bezugsfertig und im ersten Augenblick sauber. Bett, Schrank, Tisch, Board, TV, alles Nötige da. Zweites Problem war die Parkplatzsuche, welche zu wenige waren. Parken am Straßenrand war angesagt. Ab 17:30 Uhr gab es die obligatorischen All-Inclusive-Papierarmbändchen (habe in 3 Tagen 2 mal neue bekommen, da sie nicht halten (Baden/Öl). Das Abendessen gab es iin Buffetform und hat uns gut geschmeckt. Die Auswahl war gut (meist 3 unterschiedliche Gerichte und dazu immer Käse/Wurst nach Wahl. Abzug gibt es für fehlendes Obst beim Frühstück und Abendessen. Der Spa-Bereich ist zwar mit 2000m² großzügig bemessen, aber der Indoorpool ist für das Hotel zu winzig. Whirlpool war OK, aber meist von den reinspringenden Kids belagert. Ein Bademeister war niemals zu sehen, somit auch keine Kontrollen/Ermahnungen möglich. Die Saunen (3) waren soweit OK. Als Wellnesshotel kann man das Burghotel allerdings nicht weiter empfehlen, da hier noch erheblich mehr nötig wäre. "Fitnessstudio" ist sehr spärlich eingerichtet und nicht ansprechend (alte, billige Geräte irgendwie in einem Nebenraum abgestellt). Am schlimmsten war dann was wir am letzten Tag gesehen haben - verschimmelte Wand hinter einem Stuhl. Beschwerde beim CheckOut wurde lapidar runter gespielt mit der Aussage, dass erst letztes Jahr renoviert wurde. Keine Entschuldigung/Entschädigung oder dergleichen. Genauso muss noch erwähnt werden, dass auch im Hallenbad-Bereich viele Deckenteile und Holzverkleidungen bereits in die Jahre gekommen sind und dass auch hier mehrere Schimmelstellen sichtbar waren. Renovierung dringend erforderlich!!!! Personal (im Service) wirkte meist gestresst und leicht genervt, waren aber nicht unfreundlich. Allerdings ist das Geschirr aufräumen wichtiger als den Gast zu bedienen.... so was geht gar nicht!! Fazit: Das Hotel ist stellenweise sehr renovierungsbedürftig. Personal könnte gegenüber den Hotelgästen etwas zuvorkommender auftreten. Der Spa-Bereich ist eigentlich nicht wellnesstauglich. Von mir daher keine Weiterempfehlung und daher nur 2 von 5 Sternen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:2