Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die meisten wissen: Der erste Eindruck zählt! Ankunft im Hotel um 13.50 Uhr. Einfache Zufahrt direkt zum Hoteleingang. Zur Rezeption nur ein paar Meter. Angenehm! Also Koffer ausladen und einchecken. Haben wir gedacht! Uns war bekannt, dass die Zimmer erst ab 15 Uhr zur Verfügung stehen würden. Dies wurde uns von der Dame an der Rezeption nach einem kurzen Grüß Gott (frostig oder „Winter“lich!) mitgeteilt. Und ihr Auto müssen sie da auch wegfahren! „Mache ich sofort, ich wollte nur das Gepäck ausladen!“ „Das geht nicht, sie müssen es wieder einladen. Und später, wenn sie den Schlüssel für das Zimmer haben, können sie es dann holen! Hier abstellen geht leider nicht, da hat schon jemand einen Koffer abgestellt! Ach so!!! Wenigstens durften wir vorab unsere Datenblätter ausfüllen! Das nenn ich flexibel! Wir fuhren, nachdem wir das Gepäck wieder in das Auto eingeladen hatten, auf den Parkplatz unterhalb des Hotels, ohne zu wissen wo sich dort der Lift zum Hotel befand. Man hätte ja fragen können. Meine Frau begab sich um 15 Uhr vom Parkplatz über 80 Stufen hinauf, zurück zur Rezeption. Dort waren viele „brave Gäste“ beim Einchecken, die es richtig gemacht hatten und – so wie es sich gehört – pünktlich waren. Endlich hatten wir den Schlüssel. Auf die Frage, wie wir das Gepäck vom Parkplatz in unser Zimmer bekämen, war die Antwort: „Durch den unteren Eingang!“ Der war aber verschlossen. Und an der Klingel hing ein Zettel „außer Betrieb“! Folge: Meine Frau begab sich wieder über die etwa 80 Stufen in das Hotel und suchte die Türe, vor der ich mit dem Gepäck stand. Glücklicherweise konnte die Türe von innen geöffnet werden und endlich durften wir unser Zimmer beziehen! Das geht besser und freundlicher! Der Wellnessbereich wurde in den anderen Bewertungen schon mehrfach angesprochen. Hier gehört einiges gemacht! Essen: Schon auf dem Weg zu den Restaurants kam einem der unnachahmliche Duft des Knorr- oder Maggi-Kochstudios entgegen. Und so schmeckte das Essen auch! Frühstück war in Ordnung. Aber frisches Obst – Fehlanzeige!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 5 |

