Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Familien und Wellnessurlaub? Na ja!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten uns als Familie auf einen schönen Urlaub mit Wellness, Schwimmen und All Inclusiv gefreut. Gebucht hatten wir Famileenzimmer. Bekommen hatten wir das Appartment mit dem weitesten Weg zum Schwimmbad. Mit kleinem Kind und Badesachen über Treppen im Freien, bei strömendem Regen, nicht ganz einfach. Vom Labyrinth aus Fahrstühlen, Treppen und langen Gängen im Hotel ganz zu schweigen. Wenn wir einen Kinderwagen für unseren kleinen gebraucht hätten wäre wir aufgeschmissen. Reklamationen haben keinen Anklang gefunden. Allerdings muss man zugeben das die Appartments bestimmt größer und dadurch besser für uns als Familie waren. Aber das war so nicht gebucht und stand auch so nicht in der Beschreibung. Das Personal war teilweise sehr unfreundlich und nicht nett zu den Kindern sowie auch das restliche Publikum. Im Restaurant bekam ich unter Protest 10min vor Ende der Essenszeit noch was zu trinken da sie jetzt die Tische eindecken muss. Zum Thema all inclusiv darf man nicht viel erwarten. Zu Filterkaffee gibt es nur trockenes Gebäck und jedes kleine Stück Kuchen kostet ca.2€ Bei den stosszeiten an der Bar wartet man gerne mal 20 min. Ein Barkeeper ( der war echt flott und nett!) für alle Gäste ist einfach zu wenig. HP Gäste und AI klappt so nicht. So macht AI keinen Spass. Wo anders gibt es Selbstzapfanlagen um mindestens mal schnell ne Cola und ein Bier zu bekommen. Das Schwimmbad, Sauna war in Ordnung und Entspannend bis auf das, wenn man mit seinen Klamotten den langen Weg hinter sich gebracht hat und diese verstauen möchte und das ließt das man für den Spintschlüssel 10€ Pfand an der Rezeption hinterlegen soll. Sehr unpraktisch! Ich finde auch das Badetücher zum Service gehören sollten und keine Gebühr von 1.50€ pro Tuch und Nutzung. Wir hatten trotzdem schöne Tage da wir viel unternommen haben und wir uns wärend unseren Aufenthalts nicht weiter über mache Missstände aufregen wollten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:36-40
Bewertungen:1