Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein Burghotel mit Vor- und Nachteilen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren sehr unzufrieden mit dem Hotel und enttäuscht von unserem all inclusive Versorgung. Die Lobby hat man nur über eine steile Treppe erreicht, was für Gehbeeinträchtigte nicht möglich war. Vor Gebäudeeingängen war eine Baustelle und dementsprechend schlecht zu erreichen. Ältere Leute mussten begleitet werden damit sie nicht stürzen. Die Rezeptionschefin war sehr oft unfreundlich. Im Restaurant sitzt man mit Fremden an einem 4er Tisch, was zu Corona nicht toll war. Das Buffet war sehr enttäuschend für ein 4 Sterne Hotel. Zum Frühstück gab es 2 Brötchensorten (sahen wie Aufbackbrötchen aus) und etwas Brot, leider keine Croissants oder anderes. Wir haben das Ritterzimmer gebucht (höhere Preisklasse), aber leider nur mit seitlichem Blick ins Tal. Die Dusche war sehr dunkel und ungemütlich, aber man hatte gute Ablagemöglichkeiten. Der Urlaub war als Wellnessurlaub gedacht, nur die Massage war sehr enttäuschend. Am Pool gab es keine Getränke, man musste in Badesachen ins Restaurant was trinken und dann wieder zurück. Das Wasser war sehr kalt für ein beheizten Pool, der Außenpool war gar nicht beheizt. Um in das Hauptgebäude zu kommen musste man entweder ein langen Weg durch das Gebäude laufen und das über mehrere Etagen oder man muss das Gebäude verlassen. Wir werden in das Hotel nicht mehr reisen, für ein4 Sterne Hotel haben wir einen anderen Standard erwartet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Ritterzimmer (war etwas teurer) gebucht, leider war der Blick vom Balkon nicht so schön. Allerdings waren die einfachen Zimmer mit Panoramablick. Unser Zimmer ist geräumig und hell geschnitten. Die Dusche ist ziemlich dunkel, aber man hat gute Ablagemöglichkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut
  • Das Personal im allgemeinen war sehr nett, aber die Rezeptionschefin war sehr unfreundlich. Wir hatten all inclusiv gebucht allerdings war das am Pool nicht möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine wunderschöne Hanglage mit tollem Panoramablick, allerdings muss man zur Lobby einige Treppen laufen und das jedes Mal. An der Lobby gibt es keine Parkplätze, nur zum Be- und Entladen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:31-35
    Bewertungen:3