Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich wollte mit meinen 2 Kindern einen Kurzurlaub mit All Inclusive machen,aber scheinbar legt man sehr viel Wert darauf das die Gäste sowenig wie möglich verzehren.Beim Frühstück keine Abwechslung,Mittagssnack für ein 3 Sterne Hotel eine Frechheit(02.11.12 Pampige Spaghetti mit einer undefinierbaren Soße,sollte vielleicht Carbonara sein Außerdem kalt!!!,Abendessen meist lauwarm.Heiße Gerichte gibt's wohl nicht.An der Bar ist Selbstbedienung und 1Barkeeper soll ca.100 Gäste versorgen und muß auch noch nebenher den Geschirrspüler ausräumen.Wartezeit bei einem Getränk ca.20! Min.Es stehen ja noch rund 20 andere an der Bar die auch warten.Das war an 3 Abenden immer das Gleiche bis mir der Kragen platzte und ich beschloß einen Tag früher abzureisen.Servicewüste pur,auf Kosten des Gastes.Über das Personal kann man nix sagen,die waren alle sehr freundlich aber teilweise total überfordert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |

