Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Management sowie die Rezeption waren in keinster Weise kundenfreundlich. Von Anfang an hatte man das Gefühl als Gast das "notwendige Übel" zu sein. Hinweise und Beschwerden wurden als nichtig abgetan. Die Brötchen waren teilweise vom Vortag. Das Abend Buffet hatten wir uns nur einmal zugemutet. Von angebackenen und vertrockneten Nudeln bis hin zu einer Fleisch/Sauce-Masse, waren alle Lebensmittel unterster Standard. Das Personal war bemüht aber überfordert. Warteschlangen am Buffet von ca. 5 Min. Auf dem Zimmer waren der Teppich, die Polster und die Wände völlig verfleckt. Bett und Bad waren sauber. Es war deutlich zu sehen, daß das Management einzig und allein am Umsatz interessiert war. Überwiegen deutsche und niederländische Gäste während unseres Aufenthaltes. Eigentlich schön Anlage unter sehr schlechter Führung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

