Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige
1 Woche Urlaub mit super Preis- Leistungverhältnis
5,0 / 6

Allgemein

+ Als Familie war toll nach dem Ausflugstag das Schwimmbad zu nutzen. Das freundliche Personal in allen Bereichen hat zum Wohlfühlen beigetragen. Das Essen war toll und es wurde zu jedem Zeitpunkt immer frisch nachgelegt, so dass man in aller Ruhe seine Vorspeise genießen konnte - toll!!! Möbel waren in gutem Zustand, nur die Terasse könnte etwas Zuneigung vertragen. Auch "all in" Leistungen waren wie beschrieben - alles gut! Auch nach dem Essen fand man ein Plätzchen, um noch etwas zu trinken und zu spielen. Toll das die "All in" Leistungen nicht bis acht oder neun Uhr begrentzt sind, so kann man toll entspannen und den Abend ausklingen lassen - selbst der ein oder andere Kegelklub hat uns amüsiert. - Negativ für uns waren einige Gäste, welche meinten Sie würden nicht genug zu Essen bekommen und sich die Teller unnötig voll machten und grundlos nörgelten und leider das Preis-/Leistungsverhältnis außer acht ließen. Die Schlangen beim Essen könnte man durch Trennung der Gerichte verkürzen. Die Parkplatzsituation sollte man noch optimieren. Ansonsten tolles Hotel und Preis-, Leistungsverhältnis, wir kommen bestimmt wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein tolles Familienzimmer, einfach aber gut, leider war eine Bodenfliese im Bad defekt, die immer geknackt hat. Aber das ist "Jammern auf hohem Niveau". Alles war sauber und es gab auf Wunsch immer neue Handtücher! Betten waren ok. Man sollte immer das Preis-, Leistungsverhältnis im Hinterkopf haben und kein 5 Sterne Zimmer erwarten. Es gab sogar einen Flachbildfernseher mit allen gängigen Sendern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war gut, für jeden was dabei. Besonders erwähnen kann man die frischen Salate und gute Qualität vom Fleisch. Tische mit Stoff Tischdecken und tollem Ambiente. erst haben wir in dem hinteren dunkleren Bereich gesessen, was aber auch völlig ok war. Man sollte nur die unterschiedlichen Gerichte an verschiedenen Orten aufbauen, um die Schlangenbildung zu reduzieren. Ansonsten toll gemacht und super freundlicher Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich wollte den Bewertungen nicht glauben, aber der Service ist wirklich toll und nicht selbstverständlich!!! Rezeption, Essen, Bar, Zimmermädchen alle freundlich und hilfsbereit. Besonders unter Stress an der Bar ein top Service. Man sollte in keinem Bereich mit Trinkgeld sparen, solch ein Service belohnt man gerne!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung sind toll und von der Terasse hat man einen tollen Ausblick! Das man hier ohne Fahrzeug ziemlich aufgeschmissen ist, erklärt die Lage an sich, dass weiß man aber vor dem Buchen und ist kein Grund für eine schlechte Bewertung. Es gibt tolle Ausflugsziele für die ganze Familie, welche wir auch genuzt haben, denn den ganzen Tag im Hotel wäre uns zu langweilig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitnessraum bräuchte mal wieder neue Geräte. Schwimmbad etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und völlig ausreichend. Tischtennisraum und Billard völlig ok, nur die Gäste welche Billardkugel entwenden und liegen schon früh morgens reservieren und nur kurzen Zeitraum am Tag nutzen sollte man des Hotels verweisen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:1