- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Halbpension reicht völlig aus da man Mittags überall am Strand was Essen kann. Das Essen im Hotel ist immer das gleiche man hat aber immer was gefunden was essbar ist. Die Bulgarische Küche ist halt nicht so besonders in den Restaurants hat es auch nichts anderes gegeben halt sehr rustikal. Die alte runde Poolanlage musste abgerissen werden, da Dort das Naturschutzgebiet ist. Der neue Pool ist auf der anderen Straßenseite und wird über Treppen von der Straße und über eine Brücke aus dem Hotel erreicht.Zu erwähnen sind noch die vier Fahrstühle im Hotel die sind noch aus der Steinzeit und man bleibt ab und zu stecken das wird spaßig wenn Er voll ist. Man kann zwar auch die Treppe nehmen aber bis in die 13 Etage ist das sehr anstrengend.
Wir sind 3 Personen und haben ein Doppel Zimmer belegt, das Zimmer war von der größe Ok man hat sich eh nicht so lange Dort aufgehalten. Wir waren im 13. Stock untergebracht und haben Meerseite gebucht kann ich nur empfehlen war ein Super Ausblick am Tag und bei Dunkelheit. Die Zimmer und der Balkon wurden trotz Trinkgeld nicht sauber gemacht man hat nur die Betten ein wenig gerade gerückt. Die Ausstattung war Ok ein Mini TV,Minibar leer,Telefon und kleinen Balkon.
Wie schon oben erwähnt ist das Bulgarische Essen nicht so besonders die Preise dagegen sind schon an Europäische Länder angeglichen worden.
Das Personal ist nicht so freundlich wie man das sonst so aus Südlichen Ländern kennt.
Das Hotel liegt super gut einmal umfallen und man liegt am Strand. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und wer Party machen will geht 10 - 25min in die Partyzone.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist sehr sauber und das Wasser sehr klar. Zwei Liegen und einen Sonnenschirm kosten 24 Lev. am Strand. Der Internetzugang im Hotel streikt ab und zu. Die Poolanlage ist sehr sauber und die Sanitären Anlagen sind auch Ok. Es gibt ein großes Becken und zwei Kinderbecken mit Rutschen. Liegestühle sind ausreichend vorhanden und man bekommt auch immer was.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |