Schlecht

Bewertungen für Burgas Beach Hotel

• Bernd Alter 66-70

„Kurzurlaub”

Renoviertes Hotel direkt am Strand, allg. Standard gut, neue Poolanlage. Küche entspricht nicht den 4* Erwartungen.

• Birgit Alter 41-45

„Schlechtes Hotel in guter Lage! Nicht noch einmal!”

Tolle Lage aber definitiv keine 4 Sterne. Hotel sehr in die Jahre gekommen, was man auch bei der Einrichtung merkt. Zu 80 % schlecht gelauntes Personal. Ein absolutes Rentnerhotel. Ca. 90 % nur ältere Gäste (Rentner - Stammgäste).

• Karl & Maria Alter 61-65

„Sehr gutes gutes Hotel in bester Lage”

Das Hotel liegt direkt am feinsandigen Strand. Die Zimmer sind zweckmäßig und sehr sauber mit schönem Balkon. Das Essen war sehr gut und es gab eine sehr große Auswahl an verschiedenen Speisen und Getränken. Auch für Kinder und Vegetarier war immer etwas dabeo. Immer Suppe und immer großartiges Nachtischbuffet....

• Nicole Alter 41-45

„Tolles Hotel, für 2017 ist gebucht! ”

Es ist ein sehr schönes, sauberes Hotel im Norden vom Sonnenstrand mitten in den Dünen! Der Eingangsbereich ist neu renoviert, die Toilette in der Lobby ist sehr sauber, ok vor den Aufzügen könnten sie vielleicht Stühle hinstellen und kalte Getränke servieren, aber man hat ja Zeit gell. Zu Fuß in den...

• Julia Alter 31-35

„Nie wieder Bulgarien ”

Wir hatten leider keinen erholsamen Urlaub gehabt. Die Hygiene, die Gastronomie u.a. Sind Beweggründe dieses Hotel nicht mehr zu besuchen.

• Antonio Alter 19-25

„Spaß am Strand”

Das Hotel ansich war sehr schön von der Lage, das Wetter super auch nach der haupt Season. Das Animationsteam war auch Klasse mit vielem Program für groß und klein. Die Köcher haben große Leistung gebracht und das Hotel ist auch jeden Fall zu empfehlen!

• Kinga Alter 19-25

„Abwechslungsreiche Erlebnisse”

Ich habe mich gut gefuhlt, weil ich viele Moglichkeit hatte, sich zu entspannen. Das Animatorteam hat viele Programme organisiert. Danke fur Alles, nachstes Jahr kommen wir zuruck

• Karin Alter 51-55

„Wir waren zufrieden ”

Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Sandstrand. Wenn man in höheren Etagen untergebracht ist, hat man einen atemberaubenden Ausblick aufs Meer und auf Nessebar. Ein Schwachpunkt sind die Fahrstühle. Für 19 Etagen stehen 4 Fahrstühle (für höchstens 4 Personen) zur Verfügung. Diese sind gerade zu...

• Strug Sylwia Alter 36-40

„Nicht zu empfehlen.”

Unfreundliche Bedienung, ungenisbares Essen, schmutzige Duschen, aber gute Lage. Wir sind alle erkrankt zurück gekommen(Bronchitis und Durchfall)!!!!

• Jessica Alter 36-40

„Zwei Sterne je für Strandnähe und Ausblick?”

Ganz allgemein weiss ich nicht woher die 4 Sterne kommen. Es lässt einiges zu wünschen übrig und bietet in meinen Augen lediglich eine Toplage für Badeurlauber und einen genialen Ausblick, wenn man auf den höheren Etagen ist.

Hotels in der Nähe von Burgas Beach Hotel