Alle Bewertungen anzeigen
Margarita (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2009 • 2 Wochen • Strand
schönes Hotel in bester Lage!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das Hotel ist sehr groß und schon etwas älter. Jeder der das Hotel bucht, sieht das auch in der Katalogbeschreibung auf den Bildern, deshalb sollte man sich darüber nicht beschweren. Vom Alter her wurde dort alles vertreten von ganz klein bis alt!! und auch sehr verschieden Nationalitäten gab es dort, doch trotzdem waren alle Nett zu einander! Uns wurde gesagt das in der Stadt es viel günstiger zu Telefonieren wäre, hat aber überhaupt nicht gestimmt, das Hotel war da viel günstiger dran.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ganz in Ordnung, es war alles da was man brauchte, nur der Balkon bräuchte mal eine erneurung! Die Dusche hatte auch ein paar kleine Flecke gehabt, die aber net wirklich störten!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Über das Essen konnte man sich wirklich nicht beschweren, es gab so viel auswahl, immer andere Salate, verschiedene Kartoffeln, verschiedenes Fleisch, Fisch einfach alles war dabei und bei der Auswahl ist einfach für jeden was dabei. Die vielen Früchte und Süßigkeiten waren einfach toll. Das die Speisen nicht heiß sind, liegt einfach an der Bulgarischen Küche, denn dort wird nicht heiß gegessen!


    Service
  • Eher gut
  • Das meiste Personal war nicht wirklich freundlich, nur die Damen an der Reception waren Nett und die Putzfrauen. Ich bin das zweite mal in Bulgarien gewesen und da ist mir aufgefallen das es dort einfach so üblich ist unfreundlich zu sein!! Der Safe war in der Lobby direkt neben der Reception, geöffnet werden konnte er nur mit zwei Schlüsseln, ein Schlüssel bekam der Gast und der andere war bei den Mitarbeiter des Hotels. Der Gepäckram war auch immer verschlossen, damit da keiner rein konnte, man konnte also am letzten Tag ohne Probleme die Koffer dort lassen. Mit Beschwerden wurde bei uns auch sehr gut umgegangen, bei uns war kein warmes Wasser in der Dusche, nach einem kurzen Anruf an der Reception war das Problem sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage von dem Hotel ist einfach Traumhaft, das Hotel ist direkt am Meer. Das Zentrum ist nicht weit entfernt ca. 15-20 min zum laufen und im Zentrum kann man einfach alles kaufen, da muss man nicht extra in eine große Stadt fahren, denn der Preisunterschied ist nicht wirklich viel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war einfach super!! Er wurde jeden Tag gereinigt und das Wasser wurde auch jeden Tag frühs kontrolliert. Wenn man einen "Pool-Tag" einlegen möchte, musste man wirklich früh aufstehen damit man ein Platz bekommt, denn es waren wirklich Leute da die schon um 6 Uhr frühs die Handtücher auf die Liegen gelegt haben. Die Animation fand ich super, die waren überhaupt nicht aufdringlich und total freundlich, es wurden jede menge Sportaktivitäten geboten, man konnte Volleyball spielen, Wassergymnastik und vieles mehr machen. Wer Abends mit den Animateuren in die Disco geht muss außerdem keinen Eintritt zahlen!!! Für die Kinder tun die Animateure alles, es wird sovieles für Kinder geboten, das ist echt super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarita
    Alter:19-25
    Bewertungen:6