- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ja auch Meerblick gebucht. In den ersten Tagen war das Essen ganz gut. Dann kamen Familien mit Kindern und das Essen wurde sofort runtergefahren. Wurst war uns zu fettig (Frühstück). Käse gab es an Schnittkäse nur eine Sorte und hatte eigentlich keinen Geschmack. Ich habe morgens das Spiegelei (die 1 Std. vorher in der Küche gebraten wurden und auf einem Kuchenblech übereinander verteilt wurden) Fisch wurde gekocht oder zu lange gebraten. Gewürze kennt der Koch wohl nicht. Es schmeckte alles fade. Uns traf es ja nicht so. Hatte ja mein eigenes Brot bei (Pumpernickel). Das Brot war wohl hier manchmal vom Abend geblieben und zum Frühstück hin gestellt.. - sehr trocken - Wurst war für uns nicht essbar. Kabanossi mit Fettaugen. Salami sieht anders aus. Jedenfalls sehr fetthaltig die Wurst, Jedenfalls hat diese Wurst vielen Gästen geschmeckt. Man hat es dann aber auch figurlich gesehen. Wir haben hier jedenfalls noch abgenommen und sind beide sehr schlank und sportlich.
Kamen abends an und uns wurde eine Zimmer(sehr klein - durchgelegene Matratzen - seitlich Dünenblick zugewiesen. Hatten aber Meerblick gebucht. Wurde am nächsten Tag auf unseren Drängen geändert und wir kamen im 11. Stock Zi. 1104. Matratzen gut. Fernseher wurde auch ausgetauscht da kaputt.
Im Eßsaal brauchte man sich nicht beschweren. Verstand sowieso niemand oder wollte nicht. Nur ein Kellner (schwarzhaarig) war freundlich. Vielleicht arbeiten dort auch viele unter Druck. Wir kommen jedenfalls nicht mehr in dieses Hotel und können es auch nicht weiter emphehlen.
Leider müssen wir sagen, dass das Personal hier sehr unfreundlich ist. Ob im Restaurant, am Pool sogar ganz schlimm. Nur die Dame, die die Hot Dogs am Pool macht, die ist freundlich und kann wohl auch als einzigste Deutsch sprechen.
Liegt eigentlich ganz gut. In der Nähe Bushaltestelle und die Haltestelle für den kleinen Bummelzug. Zum Hotel ca. 30 - 45 Min. Kommt darauf an wieviele Gäste unterwegs in andere Hotels absteigen. Man kann nach Varna fahren. Als wir vor 2 Jahren dorthin gefahren waren, hat es leider geregnet. Nessebar ist auch sehr schön. Wir sind mit dem Schiff vom Sonnenstrand - Nessenbar und auch genauso zurück. Wir wollten eigenlich mit dem Bus nach Nessebar und von dort mit dem Schiff nur zurück. Der Bus nach Nessebar war zu voll, deshalb sind wir zum Steg gelaufen und vom Sonnenstrand nach Nessebar. Zurück Bus wieder voll - also wieder mit dem Schiff bis zum SonnenstrandSteg und zurück zum Hotel gelaufen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es waren dort Animateure, die sich bemühten mit Gymnastik/Joga oder Aquagym die Gäste zu Unterhalten. POOL ist 1.10 - 1.50 . War für mich der einzige Lichtblick. In der ersten Woche konnte ich viel ungestört schwimmen. Dann kamen Familien mit Kindern, die den ganzen Pool in Anspruch nahmen und sehr laut waren. Leider gab es am Pool keine Umkleidekabine. Ich war sehr oft schwimmen und habe mich dann notdürftig in der kleinen Toilette am Pool umgezogen. Ich bin ja sehr schlank. Die Herrentoiletten am Pool waren derart verschmutzt - kein Urinial - das mein Lebenspartner bis zur Restaurant-Toilette gegangen ist. Am POOL sind sehr viele Liegen, aber zu wenig Sonnenschirme. Deshalb gibt es jeden Tag am frühen Morgen ein Rennen um den besten Platz mit Schirm. Dieser Platz wird dann bis zum Urlaubsende verteidigt. Wir mußten dieses Spiel mitspielen, sonst wirst du von den Stammgästen an die Seite gedrückt. In diesem Hotel sind sehr viele ältere deutsche Stammgäste. Aus dem Westen sind nicht viele hier.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera & Toni |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Vera & Toni, vielen Dank für Ihre online Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Sie angesichts der geschilderten Umstände, keine besseren Erfahrungen bei uns machen konnten. Aufgrund eines internen Fehlers, welcher eine überhöhte Zimmerauslastung verursachte, waren wir gezwungen, Sie in ein anderes Zimmer umzubuchen, welches wir im Nachhinein selbstverständlich zu Ihrer Zufriedenheit gelöst haben. Ihren Ärger über die Situation können wir durchaus nachvollziehen und bitten Sie für die Unannehmlichkeiten auch auf diesem Wege noch einmal vielmals um Verzeihung. Des Weiteren entschuldigen wir uns aufrichtig für das Verhalten unseres Personals entschuldigen, was uns ebenso enttäuscht wie Sie, denn dies ist in unserem Hause gewiss nicht üblich. Hierzu werden wir umgehend mit unserem Team Rücksprache halten, damit so etwas, wie von Ihnen beschrieben, nicht noch einmal vorkommt. Ihre weiteren Anmerkungen haben wir ebenso notiert und werden diese Bereiche zufriedenstellend konstrollieren und beheben. Wir würden uns freuen, wenn wir von Ihnen eine zweite Chance bekämen Ihr Gastgeber zu sein, um Sie, wie auch viele andere Gäste, von unserem gewohnt hohen Standard und exzellenten Service überzeugen zu können. Beste Grüße, Ihr Burgas Beach Hotel Team