Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Kann man machen, muss man aber nicht (mehr).
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mehr als "in Ordnung" verdient dieses Hotel leider nicht. Sehr unfreundliches Personal (insbesondere der Empfang mit 2,3 Ausnahmen) und viel zu wenig Liegen am Pool für viel zu viele Urlauber (das Reservieren der Liegen gilt quasi zum guten Ton). Kann man machen, muss man aber nicht!


Zimmer
  • Gut
  • Hier kann man grundsätzlich nichts aussetzen. Allerdings ist es sehr schade, dass man trotz der Buchung eines Doppelzimmers nur 2 zusammengeschobene Einzelbetten bekommt. Auch ist es zwischen Wohnraum und Badezimmer SEHR hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man bucht 3*, man kriegt 3*. Nicht mehr, nicht weniger. Das Showcooking war in Ordnung, allerdings nicht immer zielführend, da bspw. das Fleisch natürlich nachgart und zäh wird. Das Omelette am morgen war hingegen ein Gedicht! Leider waren die Tische immer nur für die 1. der drei Schichten (durch Corona musste man sich auf einen festen Slot festlegen) eingedeckt. So musste man als Gast sich immer (!) selbst um Besteck und Servierten kümmern.


    Service
  • Sehr schlecht
  • So einen Service habe ich noch nie erlebt. Vorab: Natürlich gibt es auch Ausnahmen und sehr zuvorkommendes Personal. Es fing schon bei der Ankunft an. Anstatt uns erst einmal zu fragen, ob wir eine angenehme Anreise hatten, wurden wir in einem sehr unfreundlichen Ton aufgefordert, Hotelgutschein und Impfnachweise in Papierform (!!!) vorzulegen. 1. stand nirgends, dass wir diese Nachweise ausdrucken müssen, 2. sollte das Vermeiden von Ausdrucken mittlerweile überall angekommen sein. Nachdem wir uns anhören mussten, dass "man das 20x am Tag den Gästen sagen muss und darauf auch irgendwann keine Lust mehr hat" konnten wir (die Gäste) vorschlagen, Screenshots ans Hotel zu senden, welche wiederrum ausgedruckt und weggeheftet wurden. Bürokratie hin oder her: Der Ton macht die Musik. Ein anderer Vorfall: Mein Freund hat an der Bar in der Landessprache Getränke bestellt. Anscheinend war da ein Fehler drin, worüber sich dann auf spanisch lustig gemacht wurde. Ich meine, da bemüh man sich anzupassen und auf spanisch zu bestellen und dann das?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr zentral. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier allerdings an der falschen Adresse. Hinter dem Hotel führt eine Schnellstraße entlang (die man aber fairerweise kaum hört). Vor dem Hotel führt eine dichtbefahrene Straße entlang, welche von fortwährenden Bauarbeiten übertüncht wird. im großen und ganzen ist man allerdings schnell am Strand und schnell in Maspalomas. Wer keine Ruhe sucht, sondern viel Halligalli möchte - hin da!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier wurde viel geboten, viel war aber auch außer Betrieb. So war bspw. die Kegelbahn nicht wirklich zu gebrauchen, außer für ein fröhliches hin und her Gespiele ohne Zählung der Punkte. Der Tischkicker war defekt. Die Animation war sehr gut. Olga macht da wirklich einen tollen Job


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1