Thomas (71+)
Verreist als Paarim März 2018für 1 Woche

Hier kann man sich richtig wohl fühlen.

Wir waren im März 2018 das 2. Mal in diesem Hotel und sind wie 2016 zufrieden.
Uns wurde mitgeilt, dass das Hotel von April bis Juni wegen umfangreicher Renovierungsarbeiten geschlossen ist. In erster Linie handelt es sich um die Zimmer, aber auch um die die öffentlichen Bereiche. Wir haben Bilder von einem Musterzimmer gesehen und sind begeistert. Zimmer und Bäder werden komplett neu gestaltet nach heutigem Standard. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt in diesem Hotel im März 2019.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam - sehr angenehm. Das Essen ist nicht nur sehr umfangreich, es bietet auch immer besondere vor den Augen dser Gäste zubereitete Speisen (Fisch und Fleisch - sehr lecker).
Die Außenanlage - Pool und Gartenanlage mit sehr vielen Liegestühlen, gemütlichen Sitzgruppen, Spielplatz für die Kids - ist sehr sauber, gepflegt und großzügig angelegt.
Die Bushaltestelle direkt am Hotel ist praktisch für Ausflüge auf der Insel. Der sehr weitläufige Strand wird jeden Morgen gründlich gereinigt und ist endlos.

Busfahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 20 bis 40 Minuten; jenachdem wieviele Hotels angefahren werden.
Von der ganz nahe gelegenen Busstationen sind alle Ziele der Insel zu erreichen.

Großes Doppelbett, in denen wir gut geschlafen haben, Fernseher, Schreibtisch, ausreichender Schrankplatz.

Das Personal ist stets um das Wohl der Urlauber bemüht.

Von großem Salatbüfett über reichlich Auswahl verschiedenster Speisen, frischem Obst, großer Brot/Brötchenauswahl, Käse und Dessert ist alles gut.

Die Wellnessanlage ist sehr zu empfehlen. Hier wird viel wird den Gästen viel geboten zum Relaxen und Fitnistraining.
Jeden Abend Entertainment, manchmal mit erstaunlichen guten Künstlern.

Dauer:1 Woche im März 2018
Vorname:Thomas