Alle Bewertungen anzeigen
Wolfram (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert (Quelle: Hotel, 22.02.18).
Rundum gelungener Wellnessurlaub mit Hund
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich um ein gemütliches Familienhotel mit dem Anspruch, allen Eventualitäten gerecht zu werden. Die Zimmerzahl ist überschaubar, so daß man nie den Eindruck hat, dass das Haus zu voll ist, auch wenn es ausgebucht ist. Es liegt sehr ruhig direkt am Waldrand, was besonders für Hundebesitzer und Wanderer vorteilhaft ist. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und in Ordnung gebracht, jedoch so, dass es den Gast gar nicht stört. Die Verpflegung ist wählbar, aber auch hier gilt größte Flexibilität der Mitarbeiter. Von Kleinkind bis zum Rentner war alles vertreten, die Mehrheit waren deutsche Gäste. Mit dem Handy war die Erereichbarkeit uneingeschränkt. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist für deutsche Gäste sehr gut. Der Kurort ist zu jeder Zeit bereisenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut ausgestattes Appartement mit großem Schlafzimmer, großem Wohnbereich mit Küchenzeile, Eßtisch, gemütlicher Sofaecke und TV. Großes Bad mit sehr geschmackvoller Ausstattung. Im gesamten Appartement sehr schöne neu wirkende Möbel von sehr guter Qualität. Auch alle Geräte in der Küche waren qulitativ hochwertig und wurden sehr gut und täglich gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In dem Haus gibt es ein Restaurant für Hausgäste. Alle Speisen waren ein großer Gaumen- und Augengenuß. Die Tische wurden mit großer Sorgfalt und Originalität gedeckt. Die Köche ließen sich für jede Mahlzeit etwas besonderes einfallen. Die Küche war sehr abwechslungsreich und Sauberkeit und Hygiene wurden sehr groß geschrieben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist in diesem Haus ganz besonders freundlich und stets darauf bedacht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Alle Mitarbeiter sprachen deutsch.Die Zimmerreinigung war vorbildlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Haus liegt ruhig am Wald und wenige Schritte vom Kurpark entfernt. In unmittelbarer Nähe beginnen mehrere Wanderwege und die Heilquellen befinden sich ebenfalls nahe des Hauses. Zur großen Einkaufsstraße und zum Casino sind es wenige Gehminuten. In der Nähe befinden sich viele Restaurants, Cafes und andere Kurhäuser, die z.B. übner ein Schwimmbad verfügen oder Tanzabende anbieten. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten, die auf Wunsch auch organisiert werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfram
    Alter:51-55
    Bewertungen:1