- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines, familiär geführtes Haus. Das Zimmer war tadellos. Alles neu und modern eingerichtet. Die Anwendungen wurden professionell ausgeführt. Das Abendessen überraschte uns jeden Tag aufs Neue, sehr sehr lecker. Ein Genuss! Insgesamt war sämtliches Personal sehr freundlich und jeder Wunsch wurde erfüllt. Wir durften z.B. immer am Kamin in der Lobby, ganz in Ruhe und Zweisamkeit zu Abend essen. Alles im Allen, können wir das Haus nur wärmstens weiterempfehlen, für alle die ein paar Tage bei bestem Service vom Alltag abschalten wollen.
Sehr sauber und modern eingerichtet
Wie bereits oben erwähnt, das 3 Gänge Menü am Abend- einfach jeden Abend ein Genuss. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, für jeden Geschmack war etwas dabei.
Sämtliches Personal war sehr freundlich und angenehm im Umgang. Fast familiärer Umgang.
Ca. 15 Minuten zu Fuß in die Innenstadt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | kara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Karin, danke sehr fuer Ihre Bewertung. Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns geschmeckt hatte und Sie eine schoene Zeit in Marienbad verbracht haben. Wir freuen uns auf Ihr naechstes Besuch mit freundlichen Gruessen SwissHouse - Team