Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Tolles 5 Sterne Hotel . ( am falschen Ort ???? )
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren in Holidaycheck auf dieses Hotel aufmerksam geworden und hatten dort einen 9 Tage Aufenthalt in einer Junior-Suite gebucht. Wir wurden nicht enttäuscht. Es lief alles so ab und wir fanden alles so vor, wie von den Gästen vor uns,beschrieben. Dies alles noch mal aufzuzählen, haben wir uns daher gespart. Die immer wieder hervorgehobene Freundlichkeit des gesamten Personals können wir nur bestätigen. Sehr praktisch fanden wir den außen angebrachten Fahrstuhl, man braucht, wenn man vom Strand kommt, mit seinen Sachen nicht erst durch die Rezeption. Die Wlan Anbindung war sehr gut. Man kann auch ohne Laptop direkt über den Fernseher ins Internet gegen.Das Hotel war zum Zeitpunkt unseres Aufenhaltes wegen Renovierung des größeren Pools nicht ausgebucht. Absolute Spitze : Das 360 Grad Panorama Restaurant mit toller Aussicht im 8 Stock. Das Frühstück und das Abendessen der Halbpension wurde hier eingenommen, Abends wurde ein 4 Gänge Menü am Tisch serviert. Diese Möglichkeit war aber dem Umstand - nicht ausgebucht und dem fehlendem Pool- geschuldet. Da das 5 Sterne Panorama Restaurant abends von anderen Gästen immer besser besucht wird, ist dieser Service für Halbpensionsgäste bei zunehmender Auslastung des Hotels nicht aufrecht zu erhalten. Siehe Kommentar des Hoteliers zur Bewertung von Micha im November 2012. Absolute Spitze auch der Spa Bereich und die Qualität der angebotenen Massagen. Der Ort Playa del Ingles selbst gibt nicht viel her.. Die Bausubstanz aus den 70 er Jahren verkommt an vielen Stellen immer mehr. Duschen und Toiletten direkt am Strand sind weiterhin Mangelware. Wünschenwert wäre statt der Treppen ein Fahrstuhl auf dem Weg zum Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachim, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Grüße aus Gran Canaria, Alejandro Villanueva Front Office Manager