- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zu dritt (3 Erwachsen, 2 Zimmer) im Dezember 2014 im Bohemia. Leider können wir die überdurchschnittlich gute Bewertung nicht teilen. In vielen Bereichen versucht die ganze Anlage einen extrem hohen Standard zu erfüllen, dadurch bleiben leider einige Grundlagen auf der Strecke: Die Zimmer waren sehr stylisch, alles sehr nobel und gut gereinigt. Allerdings sind die Zimmer, das Bad, das Klo (ohne Lüftung) und der Kleiderschrank extrem klein, es gibt außer dem Bett eigentlich keinerlei Stauraum im Zimmer. Die Balkone sind klein, aber ausreichend, leider nehmen die stylischen Sonnenblenden jeweils einen Großteil der Sonne weg, man kann sie nicht ganz zuklappen. Auch die selbstleuchtenden Balkonsessel sehen toll aus, da diese aber die einzigen Lichtquellen auf dem Balkon sind, kann man dort abends nicht lesen. Einen Tisch für Getränke gibt es dort auch nicht. Zum Essen (HP): Alles war wirklich sehr lecker und frisch zubereitet,. Leider gab es zum Frühstück jeden Tag das gleiche, mit jeweils nur sehr geringer Auswahl. Vier Brotsorten, einen Käse, eine Wurst, zwei Marmeladen, Lachs. Ein bisschen frisches Obst mit Joghurt, frische Eier. Leider nicht eine Abwechslung. Und leider keine Möglichkeit bei diesem tollen Ausblick/Wetter draußen zu sitzen. Abends gab es jeweils ein Wahlmenü aus drei Gängen. Jeweils alles sehr frisch & lecker, allerdings auch nicht wirklich viel. Sättigung stellte sich jeweils nur durch die gereichten trockenen Brötchen. (Vereinzelt bekamen wir auch die falschen Menüs). Mediteranes/Landestypisches Essen sucht man vergebens, jede Mahlzeit war Asiatisch, zum Nachtisch gab es jeden Abend den exakt gleichen Käse. Allgemein waren alle angestellten unfassbar freundlich und bemüht, aber leider zum Teil überfordert/übereifrig. Deutsch wurde nirgends gesprochen. Einmal wurde mein Zimmer nicht gereinigt. All dies trübt die netten "Gimmicks" wie abendliches Betten-Aufschütteln, Bademäntel und Strandtaschen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Lisa, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und sind sicher, dass es uns helfen wird, uns zu verbessern. Grüße aus Gran Canaria, Alejandro Villanueva Front Office Manager