Birgitt (66-70)
Verreist als Familieim Oktober 2018für 1-3 Tage

Das Hotel ist für Urlauber und Festgäste super!

6,0/6
Das Bodenseehotel Renn ist ein eher kleines gemütliches Hotel. Man fühlt sich sofort wohl, es ist überschaubar und sehr geschmackvoll ausgestattet.

Lage & Umgebung5,0
Mitten in Hagnau, trotzdem ruhig gelegen. In fünf Minuten ist man am See.

Zimmer5,0
Die Zimmer im älteren Gebäude ( Guter Tropfen ) sind nicht allzu groß. Haben jedoch alles was man braucht.
Die Sauberkeit ist vorbildlich und die Betten sind mit guten Matratzen ausgestattet. Wir haben sehr gut geschlafen.

Service6,0
Wir waren nur eine Nacht im Hotel anlässlich einer Familienfeier. Der Service beim Abendessen war hervorragend.
Unser Kellner Nico hat uns bestens, freundlich und flink bedient. Es gab keinerlei Beschwerden.

Gastronomie6,0
Unser Abend Menü war excellent. Alle Gäste waren begeistert, besonders die Fleischqualität ( Rumpsteak ) wurde
gelobt. Aber auch die Suppen, der Salat und die Beilagen sowie das Dessert waren spitze! Wir saßen in einem extra Raum, der für unseren Zweck genau die richtige Größe hatte. Die Tischdekoration und der Blumenschmuck waren sehr passend und geschmackvoll.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgitt
Alter:66-70
Bewertungen:14
NaNHilfreich