Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
38
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bodenseehotel Renn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Ritter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein flottes Bodenseehotel ”

    Ein richtig flottes Bodenseehotel mit sehr guter Küche und schönen sauberen Zimmern und sehr aufgestellten gastfreundlichen und zuvorkommenden "gesamt Hotel-Team". Ja, ein Hotel mit wunderbarer Umgebung am Bodensee und vielen Ausflugsmöglichkeiten. Kommen immer wieder gerne ins Bodensee-Hotel Renn und...


  • Isabell Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Restaurant/Essen”

    Das Essen war einfach phantastisch. Sehr lecker und toll angerichtet.Ein richtiger Gourmettempel und supernette Kellner!


  • Gerhard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut - besser - Bodenseehotel Renn ”

    Erstklassiges Hotel in dem man sich total wohlfühlt. Hotelfamilie und auch Personal so wie man sich ein Hotelteam wünscht. Wunderbar angelegter Garten (zum Entspannen) rundet das ganze ab.


  • Herbert Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel aber noch verbesserungsfähig”

    Top war das Frühstück und die Sauberkeit.Weniger angenehm war der Empfang. Mutter und Sohn sitzen im Büro und es kommt nicht einmal ein "Hallo". Zum Glück war die Dame am Empfang sehr freundlich. Der Seniorchef ist noch "verstockter"Aber man muss das gelassen hinnehmen.


  • Gina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel mit sehr freundlichem Personal ”

    Wir waren 4 Nächte im Bodenseehotel Renn und es hat einfach alles gestimmt. Das Frühstück war super, das gesamte Personal angefangen von Reinigungskräften bis hin zum Junior Chef waren super freundlich und sehr zuvorkommend. Auch an der Rezeption waren alle immer aufmerksam und zuvorkommend. Die Zimmer...


  • Wolfgang Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Angenehmer Aufenthalt im Renn”

    Wir hatten das Hotel als Startpunkt für diverse Bodenseeausflüge ausgewählt und wurden nicht enttäuscht:Hagnau ist erheblich ruhiger zum Wohnen als die quirligen Orte rundum. Die Auswahl an Restaurants und Freizeitmöglichkeiten ist dennoch recht ordentlich.Das Hotel zeichnet sich durch eine ruhige Lage...


  • Anita Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Das Essen ist vorzüglich und das Personal sehr freundlich, trotz nicht optimalem Wetter sehr schöner Aufenthalt.


  • Christine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel, saubere Zimmer, gutes Essen”

    Die Inhaber legen sehr viel Wert auf guten Service und saubere Zimmer. Sehr sympathisch fand ich auch, dass sie Abends und morgens im Hotel- Restaurant waren und somit zeigten, dass die Nähe zu den Gästen wichtig ist. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und das Essen im Hotel sehr gut.


  • Sarah Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wohlfühlhotel hat seinen Namen verdient”

    Wir haben kurzfristig ein Zimmer gebucht und wurden beim check-in schon sehr nett empfangen.Das Zimmer war liebevoll und mit kleinen Details eingerichtet, so dass man sich sofort wohl gefühlt hat.Am besten waren allerdings die Mitarbeiter. Sie waren alle extrem freundlich und zuvorkommend. Beim Abendessen...


  • Manfred Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hagnau”

    Wir wollten kurzfristig einige entspannte Tage. Dies haben wir bekommen. Freundlicher hilfsbereiter Empfang. Das Essen war hervorragend und der Service zuvorkommend.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Bodenseehotel Renn