Schlecht

Bewertungen für Bodenseehotel Renn

• Gerhard Alter 61-65

„Gut - besser - Bodenseehotel Renn ”

Erstklassiges Hotel in dem man sich total wohlfühlt. Hotelfamilie und auch Personal so wie man sich ein Hotelteam wünscht. Wunderbar angelegter Garten (zum Entspannen) rundet das ganze ab.

• Herbert Alter 66-70

„Top Hotel aber noch verbesserungsfähig”

Top war das Frühstück und die Sauberkeit.Weniger angenehm war der Empfang. Mutter und Sohn sitzen im Büro und es kommt nicht einmal ein "Hallo". Zum Glück war die Dame am Empfang sehr freundlich. Der Seniorchef ist noch "verstockter"Aber man muss das gelassen hinnehmen.

• Gina Alter 26-30

„Super Hotel mit sehr freundlichem Personal ”

Wir waren 4 Nächte im Bodenseehotel Renn und es hat einfach alles gestimmt. Das Frühstück war super, das gesamte Personal angefangen von Reinigungskräften bis hin zum Junior Chef waren super freundlich und sehr zuvorkommend. Auch an der Rezeption waren alle immer aufmerksam und zuvorkommend. Die Zimmer...

• Wolfgang Alter 66-70

„Angenehmer Aufenthalt im Renn”

Wir hatten das Hotel als Startpunkt für diverse Bodenseeausflüge ausgewählt und wurden nicht enttäuscht:Hagnau ist erheblich ruhiger zum Wohnen als die quirligen Orte rundum. Die Auswahl an Restaurants und Freizeitmöglichkeiten ist dennoch recht ordentlich.Das Hotel zeichnet sich durch eine ruhige Lage...

• Anita Alter 56-60

„Immer wieder gerne!”

Das Essen ist vorzüglich und das Personal sehr freundlich, trotz nicht optimalem Wetter sehr schöner Aufenthalt.

• Christine Alter 41-45

„Tolles Hotel, saubere Zimmer, gutes Essen”

Die Inhaber legen sehr viel Wert auf guten Service und saubere Zimmer. Sehr sympathisch fand ich auch, dass sie Abends und morgens im Hotel- Restaurant waren und somit zeigten, dass die Nähe zu den Gästen wichtig ist. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und das Essen im Hotel sehr gut.

• Sarah Alter 36-40
    April 2016

„Wohlfühlhotel hat seinen Namen verdient”

Wir haben kurzfristig ein Zimmer gebucht und wurden beim check-in schon sehr nett empfangen.Das Zimmer war liebevoll und mit kleinen Details eingerichtet, so dass man sich sofort wohl gefühlt hat.Am besten waren allerdings die Mitarbeiter. Sie waren alle extrem freundlich und zuvorkommend. Beim Abendessen...

• Manfred Alter 61-65

„Hagnau”

Wir wollten kurzfristig einige entspannte Tage. Dies haben wir bekommen. Freundlicher hilfsbereiter Empfang. Das Essen war hervorragend und der Service zuvorkommend.

• Bert Alter 46-50
    November 2015

„Sehr schones Hotel und freundliche Leute”

Wunderbares Zimmer und hervorragendes Halbpension und Fruhstuck. Mann erholt sich im diesem Hotel sehr gut. Alles stimmte.

• Elisabeth Alter 61-65
    November 2015

„Unbedingt empfehlenswert”

Für einen Urlaub auch außerhalb der Hauptreisezeit ist das Hotel unbedingt zu empfehlen: recht zentral gelegen bietet es in der Umgebung jede Menge Ausflugsziele, die auch ohne Auto wunderbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden können.

Hotels in der Nähe von Bodenseehotel Renn