Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
41
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bodenseehotel Renn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel, saubere Zimmer, gutes Essen”

    Die Inhaber legen sehr viel Wert auf guten Service und saubere Zimmer. Sehr sympathisch fand ich auch, dass sie Abends und morgens im Hotel- Restaurant waren und somit zeigten, dass die Nähe zu den Gästen wichtig ist. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und das Essen im Hotel sehr gut.


  • Sarah Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wohlfühlhotel hat seinen Namen verdient”

    Wir haben kurzfristig ein Zimmer gebucht und wurden beim check-in schon sehr nett empfangen.Das Zimmer war liebevoll und mit kleinen Details eingerichtet, so dass man sich sofort wohl gefühlt hat.Am besten waren allerdings die Mitarbeiter. Sie waren alle extrem freundlich und zuvorkommend. Beim Abendessen...


  • Manfred Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hagnau”

    Wir wollten kurzfristig einige entspannte Tage. Dies haben wir bekommen. Freundlicher hilfsbereiter Empfang. Das Essen war hervorragend und der Service zuvorkommend.


  • Bert Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr schones Hotel und freundliche Leute”

    Wunderbares Zimmer und hervorragendes Halbpension und Fruhstuck. Mann erholt sich im diesem Hotel sehr gut. Alles stimmte.


  • Elisabeth Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Unbedingt empfehlenswert”

    Für einen Urlaub auch außerhalb der Hauptreisezeit ist das Hotel unbedingt zu empfehlen: recht zentral gelegen bietet es in der Umgebung jede Menge Ausflugsziele, die auch ohne Auto wunderbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden können.


  • Elvira Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ideales Erholungshotel”

    Erstklassiges Frühstücks-Buffet und sehr freundlicher Service. Hotel und Restaurant sind getrennt gewesen und dadurch waren unsere Zimmer sehr ruhig.


  • Helmut Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel mit hervorragendem Restaurant”

    Ein überaus freundlich geführtes Hotel, das ruhig gelegen (ich kann nur für das Haupthaus beurteilen) Entspannung pur bietet. Das dazugehörige Restaurant (Guter Tropfen) besticht durch ein tolles und abwechslungsreiches 4 Gänge Menü (Halbpension).Im Ort befindet sich zudem eine Schiffsanlegestelle, womit...


  • Claudius Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Können es nur Weiterempfehlen”

    Vom Ankommen bis zur Verabschiedung waren wir in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Die Gastfreundlichkeit wurde sehr groß geschrieben . Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Einwandfreier Service in diesem Hotel.Das Frühstücksbuffet ist lecker und mit viel Liebe hergerichtet es hat an nichts gefehlt,Wir...


  • Daniel Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer wieder gerne...........”

    Das Team vom Hotel Renn ist eingespielt und sehr freundlich und man hat beinahe das Gefühl Heim zu kommen. Das Essen im guten Tropfen ist ausgezeichnet mit dem wählbaren 4 Gänge-Menu und sehr preiswert. Das Zimmer im Hause Maximilian im Dachgeschoss war gut und sauber und es fehlte an nichts. Leider...


  • Margret & Norbert Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel Renn/Hagnau. Ein markantes Haus am Bodensee.”

    Wir waren vom 2.-16.August 2015 Gäste im Hotel Renn. Es war unser fünfter 14-tägiger Urlaub in Folge in diesem Haus. Das Hotel mit seinem Restaurant befindet sich in zentraler Lage des Ortes. Geschäfte, Bushaltestelle und Schiffsanleger sind in Minuten zu erreichen. Im Hotel sind alle Einrichtungen funktional...