Frank (51-55)
Verreist als Paarim März 2019für 1 Woche

Sensationelle Woche in einem sehr sehr guten Hotel

Sehr gut geführtes Hotel das keinerlei Wünsche offen lässt, wir waren begeistert. Eine Küche die ihres Gleichen sucht!

Von der Lage her top, 2 Gehminuten bis zum Bodenseeufer, ruhig aber trotzdem zentral in Hagnau gelegen. Für Ausflüge top, egal ob man Richtung Meersburg/Überlingen/Konstanz fährt oder Richtung Friedrichshafen/Lindau/Bregenz, man kommt in beiden Richtungen schnell ans Ziel. Sehr schöner Fahrrad / Fußweg Richtung Meersburg, Auch sollte man unbedingt einen Abstecher in die Wein- Obstberge machen, sehr schön zu wandern.

Sensationell, unsere Bedenken wegen der Lautstärke der Bundesstraße (wir hatten das Zimmer Traumblick im "Gartenhaus" haben sich schnell zerschlagen, es war so gut wie nichts zu hören und die Aussicht über den Bodensee bis hin zu den Alpen war sensationell. Zimmer sehr gut ausgestattet, sehr sauber.

Das Personal war an Freundlichkeit nicht zu überbieten, ohne allerdings zwanghaft freundlich zu wirken. Es wurde jeglicher Wunsch erfüllt.

Hier kann mal leider nur 6 Sterne von bestimmt verdienten 10 geben! So gut haben wir bisher in keinem Hotel gegessen, vom Frühstück mit frischen Brötchen, Croissant, Kuchen usw. (vor allem alles frisch vom Bäcker und nicht, wie schon erlebt, aufgebackenes Zeug vom Discounter), jeglicher Art von Eiern als Spiegel- Rührei oder normales gekochtes Ei und Omlettes gab es alles zum Frühstück, incl. Fruchtsäften jeglicher Art.

Das Abendessen setzte dem ganzen nochmal die Krone auf, 4 Gänge Wahlmenüe hatten wir incl. gebucht, und es vom ersten Tag nicht bereut. Wir können nur wiederholen, so gut haben wir noch in keinem Hotel gegessen!

Freizeitangebote des Hotels haben wir nicht genutzt, aber es werden vom Hotel auch Fahrten zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten in der näheren und etwas weiteren Umgebung angeboten.

Dauer:1 Woche im März 2019
Vorname:Frank