Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia Micklich(51-55)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2017
Immer wieder!
6 / 6

Die Lage des Hotels ist zentral gelegen. Kleine gemütliche Anlage. Sehr sauber. Apartments sehr geräumig. Gartenanlagen und Pool sehr gepflegt. Auch ein Spielplatz ist vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Apartments sind sehr geräumig. Bad, Küche - Wohnraum und Schlafzimmer. Danke auch an unsere Putzfrau, war alles immer blitzeblank. Haben Zimmer 515 gewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Das Essen ist gut, und das Personal immer nett und freundlich. Es gibt in der Wochen zwei Themenabende. Kanarische und Spanischer Abend, mit typischen Landesgerichten.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal immer sehr hilfsbereit und freundlich. Wir kommen seit 11 Jahren, und werden weiterhin kommen, und freuen uns schon aufs nächste Jahr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles ist gut zu Fuß erreichbar. Shoppingmeile, Promenade und endloser gepflegter Strand direkt vor der Haustür. Morro Jable in unmittelbarer Nähe. Sportarten wie zb. Tauchen, Surfen, Segeln, Ausflugsbote ebenfalls in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon erwähnt, gibt es zahleiche Freizeitangebote in unmittelbarer Nähe.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und dass Sie sich hier bei uns so wohl gefühlt haben und hoffentlich auch weiterhin wohlfühlen werden. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit sonnigen Grüssen Ihr Relaxia Jandia Luz Team

    Melden