Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie Elisabeth (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 3-5 Tage • Strand
Eher für Anspruchslose
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Teilweise unfreundliches Personal.Sauber gemacht wurde nur nach Aufforderung. Man ist zwar nicht verhungert, doch das Essen war nicht kulinarisch wertvoll.Bei Abreise gibt es keine Lunchpakete. Länger als eine Woche hält man es dort nicht aus.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bett, Couch, Stühle, Kühlschrank und Minikochzeile waren vorhanden. TV auch, nur die Fernbedienung gibt es nur gegen Kaution. Mietsafe ebenfalls vorhanden. Dafür fehlt aber der Fön und eine Klimaanlage. Es war wirklich nur das Notdürfigste für ein Apartmenthotel vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet. Morgens immer das gleiche. Brötchen schmeckten altbacken. Mittags und abends variierte das Buffet. Irgendwas konnte man immer essbares finden. Kulinarisch wertvoll allerdings nicht. Im Saal war es stets laut und man stieß nicht selten mit anderen Gästen bei dem Kuddelmuddel zusammen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim einen Mitarbeiter waren bestimmte Drinks bei Allinklusive enthalten, beim anderen nicht. Geputzt wurde nur,wenn man extra drauf aufmerksam gemacht hat und das noch nicht mal ordentlich. Handtuchwechsel findet nur zweimal die Woche statt. Beschwerden wurden schnell abgesunken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Hauptstraße. Neben an der Marktplatz und keine 5 Minuten vom Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie Elisabeth
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, wir bedauern, dass unser Hotel nicht der Ort war, den Sie gesucht haben, und dass Ihnen einige Aspekte nicht gefallen haben. In diesem Sinne lesen wir Ihre Angaben sorgfältig, um zu sehen, welche Punkte verbessert werden können und welche Punkte zu Ihren unerfüllten Erwartungen gehören. Deshalb sind wir traurig, dass Sie ein grundlegendes Element nicht berücksichtigt haben, wie zum Beispiel das recht hohe Qualitäts-Preis-Verhältnis, das zusammen mit der ausgezeichneten Lage unser Hotel zum idealen Ort für viele Reisende macht, die Fuerteventura kennen lernen wollen, ohne dass das Reisebudget allzu sehr darunter leidet. Denn entgegen Ihrer Meinung denken viele andere auch positiv über die Freundlichkeit und die Bemühungen des Teams, den Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden. Trotzdem werden wir, wie wir Ihnen gesagt haben, Ihren Beitrag sehr aufmerksam lesen und versuchen, alles zu verbessern, was in unserer Hand liegt. Seitens des Blue Sea Jandia Luz verabschieden wir uns mit Dankbarkeit für Ihren Besuch und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. www.blueseahotels.com Team