Das war das schlechteste Hotel, dass wir je auf den Kanaren hatten. Sehr harte Betten. Zimmerreinigung alle 2 Tage. Ja. Die Betten wurden bezogen, Handtücher ausgetauscht, meisten mit Löchern oder Fransen. Das Zimmer wurde nicht gereinigt. Der Schuhabdruck auf dem Tisch seit der Einreise bis zu Abreise war da. Eins haben wir weg gewischt um zu sehen , ob es dauerhaft ist. Einfach mit der Hand drüber, und der ********** war weg. Kaputte und dreckige Polster. Steckdose aus der Wand gerissen ( Gefahr für Kinder). Zerbrochene Fliesen. Essen war gut. Nichts besonders. Manchmal hat an Gewürzen gefehlt. Die Möblierungim Restaurant ist auch schon in die Jahre gekommen. Die Stühle wackelig, einige schon zusammen geschraubt. Die Tische mit Folie bezogen. Der offene Einblick in die Getränkelager, wo Flaschen Fäße, Getränkegläser und die Taschen und Kleidung von Servicepersonal lagen und die Sauberkeit hat uns gestört. Am 4. Tag haben eine Bewrtung (Beschwerde) eingereicht. Bis zu Abreise hat sich nichts geändert. Eine Email bekommen, in dem man sich bedankt für unsere Bewertung. Man würde sich bri uns melden. Nichts ist passiert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 37 |
Hallo Andreas, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sauberkeit und Instandhaltung sind uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen, um die Erfahrung unserer Gäste zu optimieren. Ihre Anmerkungen werden intern geprüft. Viele Grüße,