- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren als Gruppe dort 10 Personen Wollten den 18 Geburtstag 1 Person feiern Als wir ankamen war der erste Eindruck ganz Okay ,aber dann .... All erst ab 12 Uhr Schlechtes Personal ..... Zimmermädchen können einfach ins Zimmer .... ‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️ DIEBSTAHL DIEBSTAHL DIEBSTAHL Aus dem Zimmer würde alles gestohlen Zimmertür /Fenster 7 Etage alles war abgeschlossen, keine Beschädigungen Schon komisch .... meine Frage wer kommt in das Zimmer ohne Schlüssel ❓❓‼️ Essen geht mehr schlicht und schlecht als recht 3 Sterne Zimmer : sind dabei alles neu zumachen Ganz ok Im Badezimmer fehlen Ablagen wo man beim duschen was abstellen kann und am Waschbecken auch
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Melanie, wir bedauern, dass Sie uns negativ bewertet haben, wenn wir feststellen, dass Ihnen die meisten Einrichtungen gefallen haben. Auf der anderen Seite sagen Sie, dass Sie in Ihrem Zimmer im 7. Stock ausgeraubt wurden, ohne es zu beöegem oder gar ohne zur Polizei zu gehen. Unser Hotel ist ein sicherer Ort, und bisher hat niemand gewagt zu behaupten, dass er bestohlen wurde. Wie Sie sich erinnern, haben wir Sie mehrmals gebeten, zur Polizei zu gehen, um Anzeige zu erstatten und Ihre Beschwerde bearbeiten zu können. Doch Sie wollten es nicht tun, und wir fragen uns warum? Wir sind traurig zu sehen, dass Sie trotz unserer Bemühungen immer noch denken, dass wir ein schlechtes Hotel sind. Trotzdem grüßen wir Sie herzlich zum Abschied. www.blueseahotels.com