Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Irene & Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 3-5 Tage • Strand
Nettes Hotel, aber zu lautes Publikum
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Blue Sea Arenal Tower ist ein 3-Sterne Hotel und der 4. Stern hat uns einfach gefehlt!! Die Zimmer sowie das Hotel insgesamt sind sehr sauber und es wurde auch vor 2 Jahren renoviert. Die Zimmer sind leider sehr unterschiedlich von der Größe - wir waren 6 Personen und hatten gute und weniger gute Zimmer. Außerdem waren wir, trotz Anfrage ob wir Zimmer auf der gleichen Etage bekommen könnten, auf Etage 4,5 und 10 verteilt. Es ist sehr viel junges Publikum, das dann nachts in Feierlaune sehr lautstark die anderen Hotelgäste stören. Das Hotel ist insgesamt sehr hellhörig auch was die Fenster angeht. Zu Strand und Promenade läuft man ca. 10 Minuten. Für junge Leute ist das Hotel okay, aber für uns als älteres Ehepaar eher nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet - der Schrank ist etwas klein und es ist eher ein Regal, als ein Schrank - also offen


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Wir hatten All inclusive, aber das Essen war leider nicht gut und wir haben nur einen Abend im Hotel gegessen, die restlichen Abende auswärts, was natürlich bei AI etwas ärgerlich ist - das Frühstück ging einigermaßen, wobei der Kaffee sehr schaumig ist.


Service

Das Servicepersnal ist sehr freundlich.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Irene & Hans
Alter:61-65
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Hallo I + H, es scheint, dass Sie unterschiedliche Meinungen von unserem Hotel haben. Auf der einen Seite beurteilen Sie die Zimmer und den Service im Allgemeinen sehr gut. Doch es scheint, dass andere Gäste Unannehmlichkeiten verursacht haben, und dies hat dazu geführt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden sind. Es tut uns sehr leid, und darüber sind wir traurig, da Ihre Erfahrung in diesem Sinne negativ war, obwohl das Hotel alle Ihre Anforderungen erfüllt hat. Glücklicherweise kommt diese Art von jungem Gast mit einer nicht allzu guten Erziehung im Sommer nur zu bestimmten Terminen und stimmte mit Ihrer Urlaubszeit überein. Wenn Sie an anderen Terminen zurückkommen, werden Sie die Ruhe finden, die Sie suchen. Um uns zu verabschieden, möchten wir Ihnen unsere aufrichtigste Entschuldigung und unseren Dank für Ihren Besuch senden. www.blueseahotels.com