- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gebucht wurde 1 Woche - Doppelzimmer mit allinclusive. Von außen super Lage, ca 2 Geh Minuten zum Strand - der Strand war wundervoll. Das Personal im Hotel war teilweise sehr unfreundlich sobald man nach deutschsprachigen Mitarbeiter gefragt hat. Im Zimmer standen zwei Betten auseinander trotz Buchung für Doppelzimmer. Duschkopf war kaputt wurde nach zwei Tagen repariert. Der Pool war schön. Das Essen war leider sehr schlecht, kein Geschmack, wenig Auswahl Gemüse und Früchte waren so trocken als ob sie wochenlang rumlagen. Blöd gemacht ist, das man Drinks und Säfte von 10.00 bis 18.00 Uhr nur im Poolbereich bekommt und dann ab 18.00 bis 23.00 Uhr in der Lobby. Snacks gab es sehr wenig und wenn es mal Sandwiches gab waren die nur mit Wurst belegt, was nicht jeder essen kann. Nach dem zweiten Abend konnten wir leider nicht mehr im Hotel essen, da wir uns vom Essen ständig übergeben mussten und üble Bauchschmerzen hatten. Das hieß also draußen essen obwohl man allinclusive gebucht hat. Zu guter letzt am letzten Abend als wir vom Strand gekommen sind, stand unsere Zimmertür einfach offen, Handys und Bargeld alles war im Zimmer zum Glück wurde nichts geklaut. Putzfrau hat vergessen abzuschließen obwohl wir das Schild an der Tür hängen hatten, bitte nicht stören. Naja, wir waren froh als wir endlich zuhause waren und können dieses Hotel leider nicht empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Angelika, wir sind traurig, dass Ihnen die Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis zwar gefallen haben, aber andere Aspekte wie die Gastronomie oder das All-incluisve-Angebot Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir entschuldigen uns dafür, aber Sie müssen verstehen, dass abgesehen von diesen Punkten auch das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr hoch ist. Deshalb werden wir von vielen Reisenden ausgewählt, obwohl wir offensichtlich nicht perfekt sind und einige kleine Fehler haben. Diese werden in der Regel durch die hohe Freundlichkeit der Mitarbeiter oder durch die hervorragende Lage überboten. Darüber hinaus wurde auch die von uns durchgeführte Renovierung sehr begrüßt. Es ist schade, dass dies nicht ausreicht, um ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir verabschieden uns mit einer Entschuldigung und einem herzlichen Gruß aus Mallorca. www.blueseahotels.com