Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Besseres hostel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein besseres Hostel.die Zimmer spartanisch eingerichtet .keine Möglichkeit mit drei Pers.seine Sachen in dem offenen wandschrank unterzubringen .keine ablagen im Badezimmer .zimmer werden nicht richtig geputzt.auf dem Balkon lag noch Sand und Dreck vom Vorgänger und der lag noch bei unserer Abreise nach einer Woche.handtücher waren dreckig .kein wc Papier nachgefüllt.ständige beschallung von den umliegenden Zimmern partywütiger betrunkener teens die meinen ständig ihre Reste von Getränken und Müll über den Balkon zuentsorgen und das von dem Personal nicht zur Kenntnis genommen wurde..essen ging garnicht geschmacklos immer das selbe.frühstück eigendlich bis 10.00 uhr ,aber das Licht wurde schon um kurz vor 10.00 uhr ausgemacht so wie Kaffee und saft Automat .das man den rest seines frühstücks schnell zuende bringen musste da man das Gefühl hatte nicht mehr erwünscht zusein.personal konnte oder wollte einen nicht verstehen .wobei ich davon ausgehe das man an der Rezeption mehrsprachig sein sollte. Im eingangsbereich treppe fanden saufgelage statt man musste sich seinen weg durch die dort hockenden bahnen da es keiner für nötig hielt platz zumachen auch dies würde von dem personal an der rezeption ignoriert.Ich werde dieses Hotel nicht weiter empfehlen.


Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Heike, es ist offensichtlich, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir können uns bei ihnen dafür nur entschuldigen. Wir scheinen einige Fehler gemacht zu haben, die dazu beigetragen haben, das sich Ihre Meinung verschlechtert hat. Das Reinigungsprotokoll oder die Kenntnis mehrerer Sprachen waren Ihrer Meinung nach mangelhaft. Das tut uns sehr leid, aber wir arbeiten daran, diese Aspekte zu verbessern. Für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste unser oberstes Ziel. In Ihrem Fall ist es uns nicht gelungen, also verabschieden wir uns mit unserer Entschuldigung und unserem Engagement für Verbesserungen. www.blueseahotels.com