Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel. Neu renoviert, sauber und lecker !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes , sauberes , neu renoviertes Hotel mit sehr leckerem Essen ! Urlaub war sehr entspannt und schön! Wir empfehlen es weiter ! Allerdings war der Strand nicht so schön! Strand ist mit Sand und Kies. Auf dem Wasser wurde ein Riesen Steg hingebaut, so dass wenn man auf dem Strand liegt , keine Schöne Aussicht ins Meer hat, sondern man schaut direkt auf den Steg. Auf dem Steg stehen Schirme und Liegen die man benutzen kann, so wie auf dem Strand auch. Duschen, eine Bar und sehr schicke Pavillons die eine eigene Treppe runter ins Wasser haben mit einer schöner Aussicht. So ein Pavillon kostet pro Tag 35€ . An dem Steg sind auch mehrere Treppen runter ins Wasser für alle. An der Bar war das Personal immer sehr sehr nett , was man leider über Personal im Hotel Restaurant nicht sagen kann. Hab dazu was unter “Service “ geschrieben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne neu renovierte Zimmer! Sauberkeit ist TOP! Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und extra dafür gezahlt , nur als wir da waren, wurde uns ein anderes Zimmer vorgeschlagen, weil es anscheinend kein Zimmer mit Meerblick in diesen Hotel gibt. Wir haben ein Familienzimmer bekommen mit Poolblick. Unser Bett hat gequietscht, das war das einzige was uns gestört hat, aber ansonsten wirklich schöne Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker ! Gute und große Auswahl!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war zum Teil freundlich . An der Rezeption haben wir immer eine Antwort bekommen auf unsere Fragen. Im Restaurant, wo wir gegessen haben , waren die Frauen , die das Essen uns in das Teller verteilt hatten sehr unfreundlich. Die Frauen haben immer alle Geste angewiedert angeguckt und wenn man sie gebeten hat etwas mehr z.B. Salat drauf zu legen , haben die mit den Augen verdreht. Es war absolut nicht schön und nicht angenehm.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lange Fahrt vom Flughafen zum Hotel - 1,5 Stunden . Ausflüge sind auch weiter weg, mind. 1 Stunde Fahrt. Um die Ecke sind Einkaufszentrums .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tatjana, es freut uns sehr, dass Sie Ihre Eindrücke über unsere Anlage mit anderen möglichen Gästen teilen und wir Sie von allen Bereichen überzeugen konnten. Wir sind um das Wohl unserer Gäste sehr bemüht und es ist schön, wenn unsere Bemühungen angenommen und honoriert werden. Wir freuen uns schon Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße, Gästebetreuung