Archiviert
Susanne (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Korrektur von Bewertung Sept. 2014

4,7/6
Liebe Fam. W.

leider kann ich meine eigene Bewertung aus dem letzten Jahr nicht mehr wiederholen.

Ihr habt pro Person und Nacht um 20% aufgeschlagen .... nicht schlimm, eigentlich, ABER, wenn für so viel mehr, deutlich weniger Leistung geboten wird, dann tut es uns sehr leid, da können wir keine Empfehlung mehr geben und ich bringe meinen Ärger auch offen zur Sprache, vor Ort wurde wurde ja nur beschwichtigt.

Nur soviel, Essen war nach wie vor super Klasse (solange man nicht Veganer ist)!
Frühstück, unter aller Kanone. Wurde jeden Tag weniger (lt. Servicedame, da Saisonende (!)) und mit total abscheulichem Kaffee. Kein Tischservice mehr mit Kännchen Filterkaffee. DolceGusto Maschine sei dank hatten wir doch noch annehmbares Koffein zum morgendlichen Start :o
Auf Nachfrage bekam man zu eine recht patzige Antwort, von wegen ist eben so - fertig.
".. Entschuldigung wir schauen danach." oder Lösungen. Fehlanzeige.

Shuttle - weg, gibt`s nicht mehr,

Zuvorkommende Freundlichkeit und Herzlichkeit, die wir so sehr geschätzt haben ..... Nix mehr.
Der einzige Lichtblick war einfach wieder Elisabeth!

Der Chef war krankheitsbedingt sehr selten anwesend, verständlich, aber trotzdem kann man als Gast eines so renommierten Hauses doch erwarten, dass es ganz normal läuft.

Sorry, tut uns so leid.


Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service2,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel3,7
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:46-50
Bewertungen:5
NaNHilfreich