Virginia (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Tolles Hotel mit zentraler Lage

Wir waren Ende September zum ersten Mal Gast im Biovita Hotel Alpi. Es hat uns sehr gut gefallen!

Besonders hervorheben möchte ich das Frühstück, es war sehr lecker und reichhaltig. Neben zahlreichen Bioprodukten, wie Müsli, Joghurt und Butter gab es jeden Morgen frischen Obstsalat, hausgemachte Marmeladen (8!!! unterschiedliche), frische Brötchen, (mmmhhhh, und die lauwarmen Mini-Crossiant waren so lecker), Rühreier und Spiegeleier wurden auf Wunsch frisch zubereitet! Es gab drei verschiedene Säfte zu trinken und leckeren Kaffee von einer italienischen Espressomaschine (da gab es sogar aufgeschäumte Milch) sowie eine große Auswahl an Milch (Frischmilch, laktosefreie Milch und Heumilch, auch die wurden auf Wunsch warm und aufgeschäumt zum Tisch gebracht)! Man hätte auch Kännchenkaffee bestellen können, da wir aber im "Urlaub in Italien" italienischen Kaffee bevorzugen, gab es bei uns morgens immer leckeren Cappuccino!

Abends war das Essen auch immer sehr lecker und reichhaltig. Jeder Abend stand unter einem Thema- Freitags gab es sogar Live-Musik beim Abendessen. Ganz besonders war auch der italienische Abend mit einem tollen Nachtischbuffet!

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, an der Rezeption konnte man stets tolle Tipps bekommen!

Der Wellnessbereich war sehr sauber und lädt zum Entspannen ein!!

Wir haben uns im Biovita Hotel Alpi sehr wohl gefühlt und werden sicher im nächsten Jahr wiederkommen!! Danke für einen schönen und erholsamen Urlaub

Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness