Archiviert
Virginia (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Tolles Hotel mit zentraler Lage

5,6/6
Wir waren Ende September zum ersten Mal Gast im Biovita Hotel Alpi. Es hat uns sehr gut gefallen!

Besonders hervorheben möchte ich das Frühstück, es war sehr lecker und reichhaltig. Neben zahlreichen Bioprodukten, wie Müsli, Joghurt und Butter gab es jeden Morgen frischen Obstsalat, hausgemachte Marmeladen (8!!! unterschiedliche), frische Brötchen, (mmmhhhh, und die lauwarmen Mini-Crossiant waren so lecker), Rühreier und Spiegeleier wurden auf Wunsch frisch zubereitet! Es gab drei verschiedene Säfte zu trinken und leckeren Kaffee von einer italienischen Espressomaschine (da gab es sogar aufgeschäumte Milch) sowie eine große Auswahl an Milch (Frischmilch, laktosefreie Milch und Heumilch, auch die wurden auf Wunsch warm und aufgeschäumt zum Tisch gebracht)! Man hätte auch Kännchenkaffee bestellen können, da wir aber im "Urlaub in Italien" italienischen Kaffee bevorzugen, gab es bei uns morgens immer leckeren Cappuccino!

Abends war das Essen auch immer sehr lecker und reichhaltig. Jeder Abend stand unter einem Thema- Freitags gab es sogar Live-Musik beim Abendessen. Ganz besonders war auch der italienische Abend mit einem tollen Nachtischbuffet!

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, an der Rezeption konnte man stets tolle Tipps bekommen!

Der Wellnessbereich war sehr sauber und lädt zum Entspannen ein!!

Wir haben uns im Biovita Hotel Alpi sehr wohl gefühlt und werden sicher im nächsten Jahr wiederkommen!! Danke für einen schönen und erholsamen Urlaub

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Virginia
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich