Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Biovita Hotel Alpi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Freundlich, familiär, Kompetent. Eiinfach Topp!”

    ausgezeichnetes Rundum Wohlfühlpaket; nette Zimmer mit Bergblick, tolle Verpflegung, Schwimmbad, schöne Saunalandschaft, dazugehöriger Ruheraum mit grandioser Aussicht und ... falls man am Berg einmal nicht mehr weiter weiß, hilft der Chef auch telefonisch. Aufgrund der Lage abseits der Durchgangsstraße...


  • Antje Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wunderschöner Urlaub - kommen gerne wieder”

    Hotel in wunderschöner Umgebung, ideal für Skifahrer, Wanderer mit Entspannungsmöglichkeiten im Wellness-Bereich


  • Tim Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel für Skifahrer und Weinessgenießer”

    Es ist ein super Hotel und ich kann es nur weiter empfehlen. Es hat eine super Lage zum Ski fahren man hat durch den Hausberg Anschluss an das Skigebiet


  • Anke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Immer wieder Hotel Alpi”

    Wir fahren schon viele Jahre ins Hotel Alpi und verbringen dort immer unseren Winterurlaub.Jedes Jahr wieder, sind wir begeistert von der Freundlichkeit ,dem super leckeren Südtiroler Essen und den traumhaften Südtiroler Dolomiten.Nach dem Skifahren nutzen wir immer wieder gern den tollen Wellnessbereich...


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Es geht nicht besser”

    Wie immer ohne wenn und aber. Es gibt kein besseres Preis Leistungsverhältnis in der Gegend. Wie immer sehr freundliches Personal. Sauberkeit 1 A. Die kulinarischen Gaumenfreuden waren wie immer Spitze.


  • Virginia Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel mit zentraler Lage”

    Wir waren Ende September zum ersten Mal Gast im Biovita Hotel Alpi. Es hat uns sehr gut gefallen! Besonders hervorheben möchte ich das Frühstück, es war sehr lecker und reichhaltig. Neben zahlreichen Bioprodukten, wie Müsli, Joghurt und Butter gab es jeden Morgen frischen Obstsalat, hausgemachte Marmeladen...


  • Susanne Alter 46-50
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Korrektur von Bewertung Sept. 2014”

    Liebe Fam. W.leider kann ich meine eigene Bewertung aus dem letzten Jahr nicht mehr wiederholen.Ihr habt pro Person und Nacht um 20% aufgeschlagen .... nicht schlimm, eigentlich, ABER, wenn für so viel mehr, deutlich weniger Leistung geboten wird, dann tut es uns sehr leid, da können wir keine Empfehlung...


  • Ulrich Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „3 glanzvolle Sterne in Sexten”

    Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Alpi und haben uns pudelwohl gefühlt. Es stimmt in diesem Hotel einfach alles. Es optimal für Wanderer gelegen, 5 min bis zur Bushaltestelle und dennoch ruhig, dazu eine tolle Aussicht auf die Dolomiten. Der Service ist top, das Hotel sauber und gepflegt, der Wellnes-Bereich...


  • Vroni & Patrick Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel für Bergtouren Sextner Dolomiten”

    Super tolles und extrem aufmerksames Personal, dass einem wirklich jeden Wunsch von den Augen abliest. Essen ausgezeichnet! Tolle Ausgangslage für zahlreiche Bergtouren in den Sextner Dolomiten ohne das Auto benutzen zu müssen. Sauberer Zimmer und toller neuer Wellnessbereich! Meiner Meinung nach hätte...


  • Kerstin Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr empfehlenswert”

    Obwohl das Hotel noch gut belegt war, das Personal sicher alle Hände voll zu tun hatte, spürte man als Gast zu keinem Zeitpunkt Hektik. Die allmorgend-und abendliche Bedienung war immer gleichbleibend freundlich und aufmerksam.Nachts,aber auch tagsüber war das Haus ruhig,so daß man durch keinerlei...