Archiviert
Ulrich (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

3 glanzvolle Sterne in Sexten

6,0/6
Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Alpi und haben uns pudelwohl gefühlt. Es stimmt in diesem Hotel einfach alles. Es optimal für Wanderer gelegen, 5 min bis zur Bushaltestelle und dennoch ruhig, dazu eine tolle Aussicht auf die Dolomiten. Der Service ist top, das Hotel sauber und gepflegt, der Wellnes-Bereich sauber und ganz neu. Die Küche bietet ein breites Spektrum der regionalen wie internationalen Gerichte an. Wir haben es einfach genossen, wieder im Alpi gewesen zu sein und werden bestimmt wieder kommen.

Lage & Umgebung6,0
Sehr schöne Lage mit einem wunderbaren Blick auf die Dolomiten

Zimmer6,0
Unser Zimmer war nicht zu groß, aber wenn man wandert, spielt das keine Rolle. Das Bad ist großzügig angelegt, ganz frisch renoviert und sauber
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Der Service ist hervorragend, es gibt auch nichts, was man bemängeln könnte

Gastronomie6,0
Regionale und internationale Küche, umfangreiches Frühstücks-Buffet

Sport & Unterhaltung6,0
Der Welnes-Bereich ist erst wenige Jahre alt, sehr sauber, gepflegt mit einem kleinen aber feinen Außenbecken sowie Kneipp-Anlage

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrich
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich