Alle Bewertungen anzeigen
Angie (51-55)
Alleinreisend • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht schlecht
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer ist sehr sauber, aber etwas klein, obwohl ein kleiner Nebenraum für den Schreibtisch vorgesehen war. Online ist sehr teuer, Telefon ebenfalls. Das Bad ist klein, modern, die Dusche schön heiß und alles macht einen gepflegten Eindruck. Die Glastür zum Bad ist mit Folien als Sichtschutz versehen. Der Balkon ist winzig und ungepflegt, ohne Stühle und für Raucher auch ohne einen Aschenbecher. Die Gästestruktur ist gemischt, alle Altersgruppen. Für Familien ist es eher ungeeignet. Der Wellnessbereich mit Sauna darf nur mit Badekleidung benutzt werden - das ist nicht meine Idee von Dampfbad und Sauna, daher habe ich diesen Bereich nicht genutzt. Das Hotel liegt direkt an der Küste, schönes, warmes Wetter ist sicher eine Option. Das Zimmer ist relativ teuer und ich habe es nicht geschafft, es warm zu bekommen. Übernachtet habe ich im Trainingsanzug, zusammen mit der Bettdecke ging das dann. Nachrichten in Abwesenheit werden unverzüglich vom Personal weitergeleitet. Mein Fazit: Für Geschäftsreisende nicht schlecht, für einen Urlaub würde ich es nicht buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Möblierung modern, großer Breitwandfernseher am Fußende des Bettes, ist Geschmackssache, ich fand das nicht so gut. Keine Minibar, keine Kaffeemaschine, das fehlt dann doch, selbst, wenn man keinen Alkohol, sondern nur nachts ein Wasser trinken möchte. Der Minibalkon sehr ungepflegt, die Farbe blätterte ab, keine Sitzgelegenheit, kein Aschenbecher. Das Zimmer war relativ kalt, die Heizung reichte trotz höchster Stufe nicht aus. Sauberkeit makellos.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die kleine Bar mit zwei Barmännern war sehr gut bestückt, Cocktails, Longdrinks, aber auch Biere und Weine waren zu haben. Das Restaurant habe ich nicht benutzt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Beim Frühstücksservice fehlten mir die Kaffeekannen auf dem Tisch, so musste man immer die Servierkraft zum Nachschenken der relativ kleinen Tasse rufen. Für Kaffeesüchtige eher lästig. Das Frühstücksangebot war umfangreich, lecker und wurde auch immer sofort nachgefüllt, wenn etwas fehlte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentrale Lage, einige Zimmer mit Meerblick. Wenige Schritte zur Promenade, zu den Restaurants, zum Shopping.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angie
    Alter:51-55
    Bewertungen:20