Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Da weiß man, wo man nicht Willkommen ist
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich bin der Meinung, dass man sich ein eigenes Bild machen sollte, bevor man es vorverurteilt.Das haben wir dann auch mit dem Hotel und dem Ort gemacht. Wenn man das Gefühl vermittelt bekommen möchte, dass man nicht Willkommen ist, dann ist man hier genau richtig. Ich möchte jetzt nicht alle über einen Kamm scheren. Das Reinigungspersonal, wie die das Personal von Frühstücksbuffet, waren sehr freundlich und hilfsbereit, evtl sollte das Personal der Rezeption dort noch mal Unterricht nehmen. Die Fremdsprachenkenntnisse wurde hier ja schon erläutert, aber für ein 4 Sterne Hotel erwarte ich zumindest Englisch-Kenntnisse. Wir haben uns insgesamt 3 mal an die Rezeption gewandt, um Ausflugsziele zu erfragen, leider war keine Info richtig. Und ich denke, wenn man nach dem Markt in Den Haag fragt, sollte man zumindest das wissen. Wir waren ja auch nur mit einem Baby unterwegs, was die Sache leichter machte:-) Als ich ein Bier auf deutsch bestellte, hat man mich nicht verstanden, auf Englisch bekam ich dann mein Pils. WO ist das der Unterschied in der Aussprache? Sowas zog sich durch den ganzen Ort. Wir waren einen Abend an der Strandbar bei einem Italiener eingekehrt. Das Ambiente war toll, und in Mitte des Raumes stand ein offenes Feuer, wo man sich drumherum setzen und auch speisen konnte. Meine Freundin wollte die Weinkarte, ihr wurde erwidert, dass es nur Hauswein geben würde. Komisch war nur, dass die Holländer am Nebentisch eine Viertelstunde später eine Weinkarte erhalten haben. Ich wollte mir ein belgisches Bier names Duvel trinken, was in der Speisekarte auch engepriesen wurde, stattdessen habe ich dann ein Corona erhalten. Wer weiß, wofür es gut war. Ein 0,5 l Warsteiner kostet z.b. 4,95 Euro im Molligen Hahn. Desweiteren sollte man genug Geld für die Parkgebühren mitnehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:2