- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich bin der Meinung, dass man sich ein eigenes Bild machen sollte, bevor man es vorverurteilt.Das haben wir dann auch mit dem Hotel und dem Ort gemacht. Wenn man das Gefühl vermittelt bekommen möchte, dass man nicht Willkommen ist, dann ist man hier genau richtig. Ich möchte jetzt nicht alle über einen Kamm scheren. Das Reinigungspersonal, wie die das Personal von Frühstücksbuffet, waren sehr freundlich und hilfsbereit, evtl sollte das Personal der Rezeption dort noch mal Unterricht nehmen. Die Fremdsprachenkenntnisse wurde hier ja schon erläutert, aber für ein 4 Sterne Hotel erwarte ich zumindest Englisch-Kenntnisse. Wir haben uns insgesamt 3 mal an die Rezeption gewandt, um Ausflugsziele zu erfragen, leider war keine Info richtig. Und ich denke, wenn man nach dem Markt in Den Haag fragt, sollte man zumindest das wissen. Wir waren ja auch nur mit einem Baby unterwegs, was die Sache leichter machte:-) Als ich ein Bier auf deutsch bestellte, hat man mich nicht verstanden, auf Englisch bekam ich dann mein Pils. WO ist das der Unterschied in der Aussprache? Sowas zog sich durch den ganzen Ort. Wir waren einen Abend an der Strandbar bei einem Italiener eingekehrt. Das Ambiente war toll, und in Mitte des Raumes stand ein offenes Feuer, wo man sich drumherum setzen und auch speisen konnte. Meine Freundin wollte die Weinkarte, ihr wurde erwidert, dass es nur Hauswein geben würde. Komisch war nur, dass die Holländer am Nebentisch eine Viertelstunde später eine Weinkarte erhalten haben. Ich wollte mir ein belgisches Bier names Duvel trinken, was in der Speisekarte auch engepriesen wurde, stattdessen habe ich dann ein Corona erhalten. Wer weiß, wofür es gut war. Ein 0,5 l Warsteiner kostet z.b. 4,95 Euro im Molligen Hahn. Desweiteren sollte man genug Geld für die Parkgebühren mitnehmen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |