Schlecht

Bewertungen für Bilderberg Europa Hotel Scheveningen

• Andrea Alter 46-50

„Herrlich”

Direkt am Strand von Scheveningen, nur durch eine Straße getrennt. Im letzten Jahr liebevoll renoviert. Sehr freundliches Personal. Perfekt auch mit Hund.

• Tom Alter 46-50

„Nicht zu empfehlen”

Highlights gab es keine, aber jede Menge Enttäuschungen - das Einchecken hat sehr lange gedauert, aber die Mitarbeiter waren trotz des Andrangs noch freundlich.... Tiefgarage ist viel zu klein und mit 21,50 € pro Tag auch kein Schnäppchen aber noch akzeptabel.

• Olli Alter 19-25

„Gut”

Frühstück war sehr sehr gut, Personal äußerst höflich und zuvorkommend! Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

• Anita Alter 61-65

„Nie wieder Bilderberg Europa Hotel”

Wir wurden in ein 3x3qm großes Zimmer im 8.Stock gesteckt, dass kleine Schiebefenster war ganz schwer zu öffnen. Man konnte nur seitlich ums Bett herumkommen. Alles war super eng. Im bad war nicht einmal ein Haken für ein Handtuch und auch keine größeren Handtuchhalter. Darufhin habe ich mich beschwert,...

• Hanna Alter 31-35

„Mehr Schein, als sein!”

Wir hatten ein Executive Zimmer gebucht, was wohl zu den Besten gehört! Aber Vorsicht: gebucht war das Zimmer mit Whirlpool und der war nicht vorhanden und Zimmer Wechsel ebenso nicht. Dafür gab es dann etwas Rabatt, durch ausdrücklichen Druck von mir. Die Sanitär Einrichtung war nicht mehr als Standard...

• Alinalila Alter 19-25

„Ganz ok ”

Zimmer waren sauber aber nicht der Abbildung entsprechend . Wollten 1 Tag mit dem Auto weg fahren, aber sollten dann nochmal Parkgebühren bei einem anderen Parkplatz bezahlen obwohl wir einen Parkplatz gemietet und bezahlt hatten! .

• Liesa Alter 19-25

„strandnahes Konferenzhotel: Arbeit meets Erholung”

Wellnessbereich vorhanden, aber ausbaufähig. Für ein Konferenzhotel zu viele Kinder, die sowohl Arbeiten, als auch Erholung erschwert haben

• Oliver Alter 26-30

„Businesshotel in Strandnähe”

Hotel nahe Strandpromenade Scheveningen. Außen nicht wirklich schön, Zimmer sehr nett, Wellnessbereich ok

• HELGA Alter 46-50

„Tolles Hotelzimmer mit super Verkehrsverbindung!”

Das Hotel ist modern eingerichtet, das Einzelzimmer war zwar sehr klein, aber die Raumaufteilung war optimal. Viele ablageflächen, eine große regendusche und ein grosser flatscreen, allerdings nur 3 dt. Programme. Frühstück reichhaltig und lecker, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und...

• Jasmin Alter 31-35

„Für eine Nacht okay, mehr nicht.”

Für eine Nacht okay. Sehr gute Lage. Habe für den Preis mehr erwartet. Muffige Flure und dunkles Zimmer trotz guter Kategorie. Viel zu weiches Bett. Leckeres Frühstück.

Hotels in der Nähe von Bilderberg Europa Hotel Scheveningen