Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • August 2025
Do it yourself Hotel mit zu hohem Preis
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel baut auf das „ do it yourself“ mittels App und QR Code. Wer das mag kann das Hotel buchen. Für unseren Geschmack war das zu viel Geld für zu wenig Service.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Deluxe Zimmer war nur 20 qm und das Bad sehr klein. Deshalb haben wir auf die nächst höhere Kategorie Superior mit qm 36 qm umgebucht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Ok aber die Kommunikation was wie im „Smart Hotel“ läuft war nicht vorhanden. Daher hatten wir keine Zimmerreinigung und keinen Fön auf dem Zimmer.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Leider zeigen Ihre Anmerkungen, dass unser digitales Servicekonzept nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Team steht jederzeit persönlich zur Verfügung, um individuelle Wünsche zu besprechen – etwa bei der Zimmerreinigung oder der Bereitstellung zusätzlicher Ausstattung wie eines Föhns. Die unterschiedlichen Zimmergrößen unserer kürzlich renovierten Kategorien ermöglichen flexible Wahlmöglichkeiten. Gerne weisen wir bei der Buchung auf Raummaße hin, um passende Optionen zu finden. Selbstverständlich erfolgt die tägliche Zimmerpflege standardmäßig, sofern Gäste dies nicht aktiv überspringen. Wir bedauern zutiefst, dass hier offenbar Missverständnisse entstanden sind, und werden unsere Einweisungsprozesse überprüfen. Freundliche Grüße, Jurriaan Theloosen, General Manager