Wir Sind schon das fünfte mal in Tonga gewesen.Wir haben immer ein super Zimmer mit Meerblick bekommen.Die Transferzeit vom Flughafen ist zwar jedesmal anstrengend,aber dafür entschädigt der Schöne Ort Can Picafort. Keine Angaben
Die Zimmer waren Dieses Jahr wie erwähnt nicht immer TipTop,aber es gibt schlimmeres.Wir hatten einen Traumhaften Blick Über die Bucht von Alcudia.Die Zimmer sind mit einem Fernseher und einem Ventilator ausgestattet.
Das Frühstück war sehr gut. Das Büffet war sehr gut und abwechslungsreich.Leider lies Die sauberkeit im Restaurant Dieses Jahr zu wünschen übrig,da das Personal überfordert war. Die Gäste waren international aber das ist in Ordnung.
Der Service an der Rezeption ist Sehr gut,die angestellten sin sehr höflich und Zuvorkommend.Die Kellner sind sehr kinderfreundlich und aufmerksam.Die Zimmer waren Dieses Jahr leider nicht nicht immer TipTop.Die Ober waren sehr Kinderfreundlich und aufmeksam.Die Animation war wie immer Top.
Die lage zum strand ist mit 500m akzeptabel.Der strand ist sehr sauber.Sehr gut Essen Kann man am strand Bei LATINO.Die Strandpromenade wird von Jahr Zu Jahr immer Schöner.Es wurde viel verschönert.Direkt neben dem Hotel befinden sich gute Einkaufsmöglichkeiten.Vor dem Hotel befinden sich Bushaltestellen nach Palma und Alcudia.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animationen waren waren wieder einmal spitze.Man konnte sehen das die Animateure sich wirklich Mühe geben.Das Sportangebot ist Gut gewesen.Auf der grossen Liegewiese konnte man sich gut erholen. Die Pools waren sehr sauber.Auch die Kinder fühlten Sich gut aufgehoben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe+Siegrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |