100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Joan (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1-3 Tage

Gutes Hotel in Innenstadtnähe

5,0/6
Das Hotel liegt zentrumsnah in Catania, zu Fuß sind es wenige Minuten bis zur Altstadt. Zimmer und Badezimmer waren angenehm groß. Es gab eine Klimaanlage die sich gut regulieren ließ. Die Betten hatten eine normale Größe und gute Matratzen. Das einzige was mich an dem Zimmer gestört hat war der Raumduft, ich weiß jetzt nicht ob einem Gast mal ein Parfumflakon runter gefallen ist oder ob über die Klimaanlage ein parfümierter Duft verbreitet wurde. Nach Parfum riechende Zimmer finde ich jetzt nicht so angenehm, da wir aber nur eine Nacht dort waren ging es noch.
Das Frühstück am nächsten Morgen war wirklich gut, eine große Auswahl an süßen und herzhaften Sachen. Tee, Kaffee, Säfte - das Übliche

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Gastronomie5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Joan
Alter:46-50
Bewertungen:72
NaNHilfreich