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Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für eine Nacht perfekt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren dort eine Nacht. Das Zimmer war super, die Damen von der Rezeption auch, waren total hilfsbereit. Jedoch das Servicepersonal vom Restaurant lies sehr zu wünschen übrig, teilweise sehr unfreundlich und inkompetent. Ich bin selbst Servicekraft und weiß von was ich spreche. Wenn ich an der Theke für einen Kaffee und ein Stück Kuchen 30 min. warten muss ist das nicht normal. Das Frühstück war super lecker aber teilweise ging das Essen aus und kam erst deutlich später nach, sowas darf nicht passieren. Dann nur eine Kaffeemaschine für so ein Hotel, tut mir leid, dafür hab ich kein Verständnis. Der Spa-Bereich war angenehm und ruhig, völlig ausreichend für so ein Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Bett war mega bequem und die Zimmer total sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war lecker aber der Service war einfach nicht ansprechend, teilweise unfreundlich. Da kann das Essen noch so gut sein, wenn der Service nicht stimmt, vergeht einem der Appetit.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Damen an der Rezeption war sehr hilfsbereit und für Fragen immer offen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt fast vor unserer Haustür. Wir sind zur Hornisgrinde hochgelaufen, dort war es wunderschön, ist nur zu empfehlen, vorallem die Grindelhütte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Spa-Bereich war schön und angenehm ruhig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabrina, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen & Begeisterung über unser Haus auf Holiday-Check zu teilen. Wir schätzen es sehr dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten, auch wenn Sie im Restaurant auf lange Wartezeiten gestoßen sind, für die wir uns entschuldigen möchten. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und dient uns stets dazu an uns zu arbeiten. Über einen weiteren Besuch bei uns am Mummelsee würden wir uns sehr freuen. Mit sagenhaften Grüßen René Lüdecke Assistent der Geschäftsleitung