Alle Bewertungen anzeigen
Frank(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Batschari Suite Hotel
2,3 / 6

Von außen gepflegt mit neuwertiger Einrichtung und großzügigen Zimmern haben die Suiten den Charme einer Bahnhofshalle. Ein unangenehmer Küchengeruch begleitet jedes Essen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hier wurde investiert, leider sind einige Schubladen schon defekt. Aber es fehlt einfach ein wenig an Wärme und Liebe bei der Einrichtung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen hat Kantinenqualität. Wenn man sich nicht zu sehr anstellt, kann man es schon runterschlucken


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist etwas flapsig und völlig überfordert. Beschwerden mag man aus Mitleid gegenüber dem Personal kaum vorbringen. Andere Gäste berichten von Wutausbrüchen des Hotelchefs gegenüber dem Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Schauspielhaus gelegen ist, das Baschari in idealer Position für Stadterkundungen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir wollten ein Wellness-Wochenende. Leider sind sämtliche Termine aufgrund Überbuchung ausgefallen... sehr, sehr ärgerlich


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden