- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Online hat das Hotel viel versprochen und wir dachten in einer brandneuen Anlage wird es nicht viel zum beanstanden geben. Falsch gedacht, es war enttäuschend und auch ärgerlich.
An sich sehr schöne Zimmer und bequemes Bett. Leider jetzt schon Rostflecken in Kloschüssel, abgehende Dichtlippe an der Duschtür, dadurch undicht und Ecken in der Dusche bereits verfärbt.
Essen war sehr gut. Personal war im Restaurant kundenorientierter.
Service keinem 4 Sterne würdig. Das Personal an der Rezeption versteht kaum Englisch, geschweige denn deutsch, obwohl Mehrsprachigkeit online beworben. Der Servicegedanke viel Luft nach oben, Kundenzufriedenheit nicht im Fokus. All inklusive gebucht und keine Möglichkeit immer an Wasser zu kommen. Ständiges Betteln, da nicht immer Bar oder Restaurant offen hatten. Keine klare Aufklärung beim Einchecken, dass all inklusive nicht bedeutet alles in der Bar ist dabei. Keine Transparenz, riesen Kostenfalle, da noch nicht mal in der Bar darauf hingewiesen wurde, obwohl wir nachgefragt haben, aber wieder fast keine Englisch Kenntnisse vorhanden. Auf der Rechnung sitzen geblieben. Beim Auschecken, je nach Dame an der Rezeption, bekommt man all inklusive Band gleich abgeschnitten oder nicht, ( bei uns gleich geschehen, bei anderen im Bus gesehen nicht) somit noch nicht mal ein Wasser oder noch Essen danach möglich, extrem Kundenunfreundlich.Personal im Restaurant war im Vergleich zur Rezeption weitaus kundenorientierter.
Lage wäre gut, wenn es einen direkten Zugang zur Promenade gäbe. Aber nein , nicht wie online beschrieben, man muss 10 Minuten erst einmal laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht bewertbar, da nicht alles fertig gestellt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Playa Blanca mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Zimmer und das bequeme Bett genossen haben sowie das Essen im Restaurant positiv hervorheben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Sauberkeit und Wartung Ihres Zimmers erlebt haben. Unsere Anlage bietet eine Vielzahl von Zimmern mit unterschiedlicher Aussicht, und wir legen großen Wert auf die Instandhaltung unserer Einrichtungen. Es tut uns leid, dass in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ebenso nehmen wir Ihre Rückmeldung zum Service an der Rezeption sehr ernst. Unser Personal ist in mehreren Sprachen geschult, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern, dass Sie in dieser Hinsicht eine andere Wahrnehmung hatten. Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung zum Restaurantpersonal, welches sich stets bemüht, unseren Gästen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Departamento Guest Experience