Leider sind deutsche extrem in der unterzahl und daher werden auch spezielle Wünsche die keine sind wie zum Beispiel Sonnenschirme die im vorigen Jahr noch vorhanden waren einfach abgelehnt. Englische Touristen sind vielleicht nicht so empfindlich aber man kann sich nicht nur auf ein Land konzentrieren das ist anderen Gebieten wir der türkischen Riviera auch nicht gut bekommen
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Woanders
Schwierig da überall englisch Kenntnisse voraus gesetzt werden. Sobald man ein Anliegen hat wird es noch schlimmer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Annette, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. es tut uns sehr leid, dass Sie sich bezüglich Ihrer Anfrage nicht gut betreut gefühlt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass das Hotel keinerlei Unterschiede zwischen Nationalitäten macht – alle Gäste haben die gleichen Rechte und erhalten die gleiche Aufmerksamkeit durch unser Personal. Falls Sie einen Sonnenschirm für den Strand angefragt haben, möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir diese nicht immer zur Verfügung haben, insbesondere bei hoher Auslastung des Hotels. Sollte dies in Ihrem Fall so gewesen sein, bedauern wir das sehr. Wir möchten Sie herzlich bitten, sich direkt an unsere Abteilung Guest Experience zu wenden, damit wir Ihr Anliegen besser nachvollziehen und gegebenenfalls Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen Departamento Guest Experience