Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • StrandDieser Urlaub war ein totaler Reinfall
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Park mit Viĺlen in Hanglage. Strandcafe, Restaurant und Pool in Strandlage. Viele Villen in offensichtlich schlechtem Zustand und unbewohnt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Villa war geräumig sauber und hatte sogar einen Pool. Das Nachfüllen der mitgebrachten Minibar war jeden Tag aufs Neue ein Problem, denn das geschah immer nur auf oft mehrmaliges Nachfragen und sehr spärlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein Restaurant war geschlossen, dabei hatten wir uns so auf Sushi gefreut wie es in Youtube Videos angepriesen worden war. Ausserdem ist es kein echtes all inclusive: die meisten Coctails und viele Speisen gibt es nur gegen Aufpreis. Das Frühstücksbuffet war dürftig, die übrige Karte überschaubar.


    Service
  • Schlecht
  • Kein Service zum Seele baumeln lassen. Wir waren im Urlaub krank und erst der Reiseveranstalter musste dafür sorgen, dass man uns im Hotel half, zum Krankenhaus zu gelangen. Wir waren denen vollkommen gleichgültig. Das Gleiche gilt für Verpflegung usw.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt auf einer Phuket vorgelagerten Insel. Am Strand kann man leider nicht spazieren gehen, die Weite fehlt. In der Umgebung ist für Touristen nichts Interessantes, aber ein paar Ausflüge werden im Hotel angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Billard leider nur gegen Gebühr , kostenfrei Tischtennis und am Wasser zB. Kanufahren ebenfalls kostenfrei. Das Gym ist spartanisch ausgestattet und die Klimaanlage war defekt. Die Pools waren einladend und immer sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Dirk, Thank you for your review. We can only apologise if we did not meet your expectations. It is our only objective to ensure that all our guests have a super time with us. I really do wish that you had taken the time to discuss your frustrations with us directly.Normally, we are able to ensure that those frustrations are resolved. You have mentioned a few negatives which are slightly untrue. The pool table is free of charge. As well as that, we offer tingly daily, catamaran sonly, mountain biking, tennis, water slides, kayaking, SUP's and much free of charge as well. One restaurant is still closed, we are still recovering form the effects of Covid and simply do not have enough guests to justify having 3 restaurants open daily. Sushi, is and can be available for any guest that requests it. We also offer Sushi on our special buffet evenings, so lots of options for everyone still. Thank you once again Mark and Team