Alle Bewertungen anzeigen
TOM (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
4 Sterne S auf italienisch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel nur mittelmäßig, Ausstattung eher einfach, Tiefgarage ohne Lift ins Hotel, Lage direkt am Meer und in FUZO-Nähe, Zimmer gut verriegeln und gesondert schützen, da anscheinend des Öfteren eingebrochen wird, auch während unseren Aufenthalts wurde ein Ehepaar Opfer eines Einbruchs!


Zimmer
  • Eher gut
  • die Zimmer sind sauber, sehr einfach gehalten und auch schon etwas in die Jahre gekommen, TV mit verschobenen Bild (hier passt wohl die Einstellung nicht) wir hatten das größte und somit auch teuerste Zimmer mit gut 20 m² (Hotel bezeichnet dies Executive Suite ) gebucht. Diese Zimmer liegen ostseitig mit eingeschränkter Sicht auf das Meer, Mini Rundbalkon ohne Überdachung, viel zu wenig Platz und sich hier angemessen aufhalten zu können. Auch leider sehr laut, bereits ab 6:30 Uhr wird man durch zu und abfahrende PKWS und LKWS geweckt, hier führ eine kleine Straße zur Promenade vorbei. Fazit - Zimmer für italienische Verhältnisse etwas größer, aber niemals eine Suite ... gesamt auch zu teuer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück am oberen Ende, aber zu wenig abwechslungsreich. Mit dem Abendessen waren wir nicht zufrieden, auch keine Atmosphäre, wie in einer Bahnhofshalle. Eine gemütliche Bar wie es in einem 4 Sterne S Hotel Standard sein sollte, sucht man hier vergeblich, ebenso Fernsehraum


    Service
  • Gut
  • Service war in Ordnung und angemessen, besonders die Freundlichkeit der meisten Mitarbeiter war sehr angenehm. Sehr gutes Zimmerservice!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wer Strand und Meer will, ist hier richtig das Hotel liegt sehr gut, nahe Meer, Promenade und FUZO


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    außer ein überschaubarer Pool, nichts vorhanden kein einziges Spielgerät für Kinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:TOM
    Alter:46-50
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tom, wir bedanken Ihnen, dass Sie Ihr Meinung über unser Hotel und Service mitgeteilt haben. Wir freuen uns immer, das Feedback von unseren Gästen zu erhalten. Unser Hotel ist seit mehr als 8 Jahren geöffnet und wurde komplett rekonstruiert. Vielleicht das Design hat Ihnen nicht so gut gefallen aber wir dürfen Ihnen sichern, dass die Einrichtung völlig neu ist. Danke für Ihr Kompliment der Reinigung, die für uns sehr wichtig ist. Um ein gesundes Ambiente am Strand zu versichern, werden jeden Vormittag LKWs verwendet, um den Sand wieder in Ordnung zu bringen. Unser Zimmer sind schalldicht und mit Klimaanlage ausgestattet. Indem Sie die Fenster geschlossen halten, garantieren Sie Ruhe. Man kann auch in den Zimmer vor dem Meer das meerwellen schlagen hören. Für die Kinder gibt es unser Babyclub mit unserer liebvollen Kinderbetreuerin Federica, die viele lustige Spielzeuge zur Verfügung steht und vor allem viele Zeit mit ihnen verbringt. Unser Bar ist betriebsfähig und unser Manuel hat unsere Gäste den ganzen Sommer mit erfrischende Cocktails entzückt: Moscow-Mule, Mojito, Singapore Sling, Flamingo Cooler, fruchtige Margarita und Cosmopolitan. Unser Ziel ist immer die Bedürfnisse unsere Gäste zu befriedigen und ein hohes Qualitätsniveau konstant zu halten. Es tut uns leid, dass Sie unser Haus nicht ganz und gar genießen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie eines Tages bei uns wieder begrüßen dürfen und bei Ihrem Rückkehr bitte ich Sie sich dann persönlich mit mir ins Kontakt zu setzen damit wir garantieren könne , dass Sie mit Ihrem Aufenthalt völlig zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Krista Boschian – General Manager