- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein zwar in die Jahre gekommenes Hotel; aber mit schöner Architektur. Außenanlage und Bauwerke harmonieren. Leider sind viele kleine Schäden da. Das Personal ist hoch motiviert, wechselt leider sehr oft, was für dieStammgäste schlecht ist. Essen und Service einwandfrei.
Service alles o.k. Zimmer mit häufigen Schäden an den Türen. Faule Stellen. Auch für den Schall nicht gut!
Die Gäste stehen oft Schlange zum Essen - geht gar nicht. Das gute Essen wird dadurch schlecht!! Zu wenig Plätze! Man merkt, dass man mehrere Restaurants aufgegeben hat. Sehr schlecht!
Personal absolut o.k.!
30 Minuten vom Flughafen, weitere Zentren gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind eher gerne im Hotel und in dem umliegenden Bereich. Für Freizeitangebote muss man halt etwas fahren, was wir nicht so schlimm finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esser |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Esser, Zunächst bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt bei uns. Es tut uns wirklich leid zu lesen, dass Sie Ihre Erfahrung nicht in vollen Zügen genossen haben. Wir haben alle angesprochenen Themen bereits an die betroffene Abteilungsleiter weitergeleitet, damit sie Maßnahmen ergreifen können und sich solche Erfahrungen auf keinen Fall wiederholen werden. Noch einmal vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Es ist unser Hauptanliegen zu garantieren, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen, und wir würden uns extrem darauf freuen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wir hoffen, die Chance zu bekommen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heiβen zu dürfen, um Ihre Meinung über unser Hotel dementsprechend zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Bahia Principe Sunlight Costa Adeje